About Tomba
Ich bin Jahrgang 83. Schon als Kind war ich weit weg von Rollenbildern und Gewohnheiten. Kein Systemsprenger, sondern Realist. Ich denke pragmatisch, berücksichtige Variablen und Konsequenzen – und genau das hat mir im Leben mehr als einmal den Hals gerettet. Nicht links, nicht rechts – einfach ich. Kein Simp irgendeines Systems.
Ich bin ein Typ mit schwarzem Humor, Old School im auftreten, und poste gelegentlich Shorts aus der Pop‑Kultur. Gleichzeitig spreche ich wichtige Dinge an – wer damit ein Problem hat, kann gerne weiterziehen. Ich lese gerne, bin PC‑Gamer (mittlerweile eher Gelegenheitsspieler, weil es Wichtigeres gibt) und sammle nur noch DVDs. Musikalisch alles von Rock über Pop bis Metal, von Balladen bis hartem Sound, auch Pagan. Außerdem stehe ich auf Mythen, Legenden, psychologischen Horror, Thriller, Dramen und Dokus. Ich stehe weder auf Fußball, noch auf Autos. Definitiv kein 08/15 Typ!



