Der Witzboldt

Der Witzboldt

Views:
21,233
Subscribers:
95
Videos:
287
Duration:
3:23:33:06
Germany
Germany

Der Witzboldt is a German YouTube channel which has 95 subscribers, with his content totaling more than 21.23 thousand views views across 287 videos.

Created on ● Channel Link: https://www.youtube.com/@DerWitzboldt




About Der Witzboldt

Ich mache Videos die manchmal sogar witzig sind. Wäre also eine gute Idee sie manchmal auch zu gucken.

Bei mir seht ihr hauptsächlich bizarre oder längst vergessene Spiele sowie RPG Maker Spiele und manchmal sogar auch mal was aktuelles.
Die besten Momente lade ich als Shorts hoch.
Wer neues entdecken will und sich dabei auch unterhalten fühlen möchte, der sollte in Erwägung ziehen mich zu abonnieren.

Wenn ihr selbst RPG Maker Spiele (oder Allgemein Spiele) entwickelt, dann dürft ihr mich gerne über meine E-Mail Adresse oder auf Twitter anschreiben. Ich spiele und kommentiere eure Spiele natürlich gerne. :)

Ich streame zudem auch auf Twitch und lade meine Twitch Streams in editierter Form auf Youtube hoch. Ihr dürft gerne Spielewünsche äußern, die ich spielen soll.




Most Viewed Games