#15 Let's Play Sniper Ghost Warrior (DE/HD/Finale)-Der Jäger und seine Beute

Channel:
Subscribers:
6,020
Published on ● Video Link: https://www.youtube.com/watch?v=18364Ld1dNg



Category:
Let's Play
Duration: 13:12
165 views
6


Sniper: Ghost Warrior [PC/Deutsch/HD]
Release: 2010
Hersteller: City Interactive
Publisher: City Interactive S.A.

Playlist: http://www.youtube.com/playlist?list=PLzCrlK3-4PXxf1ZbsEfjckybcvT3-zJX-&feature=view_all

Unglaublich aber wahr. Wir haben es endlich geschafft General Vasquez zu finden. Nun kann ihn nichts mehr retten (außer Sgt. Wells trifft wieder nicht, obwohl der deutlich getroffen hat, siehe Part 2).

-----------------------------------Spielbeschreibung------------------------------------
In Sniper Ghost Warrior übernehmen wir die Rolle von Sergant Wells, seines Zeichens Mitglied der amerikansichen Spezialeinheit. Sein Ziel ist den grausamen General Vasquez zu eliminieren. Dabei wird er unter anderem von seinem Spotter O'Neil und von den Delta Force Operators, zu diesen gehört auch Private Anderson gehört, den wir auch im Laufe der Geschichte steuern.
Da wir aber ein Sniper sind gehört Rambo mäßiges vorstürmen nicht zu unseren Methoden. Wir schleichen uns durch feindliches Terrain, versuchen Feinde zu umgehen und warten auf den richtigen Moment um einen Schuss zu wagen. Wenn unser Schuss sein Ziel erreicht werden wir dazu mit einer schönen Bullet-Cam belohnt. So snipern wir unseren Weg durch die Dschungellandschaft um Vasquez zu finden.

All copyrighted/trademarked media is owned by their respective companies. Videos uploaded are commentary in nature, as defined under the 'Fair use' policy of copyright.







Tags:
Let's Play
Sniper Ghost Warrior
Part 15
Deutsch
HD
HQ
DE
MCMaffyx
German
City Interactive
Sniper
Ghost
Warrior
Steam
PC
Shooter
Stealth
Sniper: Art of Victory
Scharfschütze
S: GW
Tyler Wells
Sergeant
General Vasquez
Anderson
Ballistik
Bullet Cam
Slow Motion
Headshot
Kopfschuss
Ghillie-Anzug
Schleichen
Chrome-Engine
Stealth-Shooter
Gameplay
Walkthrough
Commentary
lets
play
letsplay
Game
Spiel
2010
Funny
Lustig
KI
Uncut
Steam (software)
Finale
End
Ending