2500 ABO SPECIAL | STRONGHOLD CRUSADER MULTIPLAYER MIT ABONNENT Gendo Ikari #003
Beschreibung:
►►► Facebook: https://www.facebook.com/pages/Dtmandf1/144824045721019
►►►Alle Projekte: http://www.youtube.com/user/DTMANDF1/playlists
►►►Unterschützt mich durch ein Abo: http://www.youtube.com/subscription_center?add_user=DTMANDF1
►►► Uploadplan: http://www.youtube.com/redirect?q=https%3A%2F%2Fwww.dropbox.com%2Fs%2F4fdltu29lkhaa07%2Fuploadplan.pdf&session_token=N8PqYk159qxAm6GwzznSpqiwRaZ8MTM4MDgwMzgyMkAxMzgwNzE3NDIy
Handlung:
►►►►►In Stronghold Crusader gibt es mehrere kleine Handlungen. Zum einen die vier teils historischen Kampagnen, in denen der Spieler als europäischer Fürst in mittelalterlichen Kreuzzügen kämpft. Zum anderen enthält es zwei Kreuzzugsmärsche, die zusammen aus etwa 80 Einzelmissionen bestehen. Der Spieler nimmt in den Kreuzzugsmärschen die Identität eines arabischen oder europäischen Fürsten an. In den jeweiligen Missionen treten sowohl arabische als auch europäische sowie aus dem ersten Teil bekannte Gegenspieler zum Kampf an.
----------------------------------------
Spielprinzip:
►►►Spielprinzip und -aufbau entsprechen Stronghold weitestgehend. In Stronghold Crusader kann ausgewählt werden, ob ein europäischer Kreuzritter oder ein arabischer Fürst im Orient gespielt werden soll. Trotz unterschiedlicher Herkunft können beide Herrschertypen sowohl die altbekannten (europäischen) Einheiten als auch die neu hinzugefügten arabischen Söldner rekrutieren, wodurch gemischte Armeen entstehen. Da Crusader im Gegensatz zu seinem Vorgänger in der Wüste spielt, tragen Mauern, Gebäude und der Untergrund als Farbe nicht mehr das bekannte „Steingrau“, sondern einen sehr hellen Braunton, der die Wüstenatmosphäre besser vermitteln soll. Zur Verteidigung bietet Crusader Steinwälle und Wachtürme. Die aus dem Vorgänger bekannten Holzwälle wurden entfernt, was den Spieler abhängiger vom Steinabbau macht. Eine Erweiterung in Sachen Belagerung stellen Feuerballiste dar, welche brennende Pfeile auf Einheiten und Gebäude schießen können. Letztere fangen dadurch Feuer, das sich, wenn mehrere Gebäude entsprechend eng aneinander gebaut wurden, schnell ausbreitet. Zu den Aufgaben des Spielers gehört es, ein Dorf zu errichten, dieses zu beschützen, die Bevölkerung zu ernähren (die Verpflegungsgebäude können ausschließlich auf lokal begrenzten Oasen platziert werden) und stets auf die - wie aus dem Vorgänger bekannt - Beliebtheit des Regenten zu achten. Zusätzlich gibt es neben den vier Charakteren aus dem Vorgänger noch drei weitere, arabische Fürsten: einen Sultan, einen Kalifen und Saladin, zudem kann auch gegen Richard Löwenherz gespielt werden.
Der größte spieltechnische Unterschied zu Stronghold ist, dass Gegner und Verbündete ihre Burgen auf ein und derselben Karte platzieren und gegnerische Einheiten nicht mehr per Wegweiser gespawnt werden. In Multiplayerspielen, aber auch in der Kampagne, soll das Spiel so für ausgeglichenere Chancen sorgen. Zudem gibt es einen offline Skirmish Modus.
----------------------------------------
Spieler: DTMANDF1, Gendo
KI: Schlange, Schwein, Kalif, Saladin
Karte: Der Fluss
Spielart: Deathmatch-Spiel
Goldverteilung: Spieler 3000, Computer 40000
----------------------------------------
LET'S PLAY STRONGHOLD CRUSADER
«Stronghold Crusader»
Echtzeitstrategie von Firefly Studios(2002)
Die offizielle Seite: http://www.strong-hold.de/
«LET'S PLAY STRONGHOLD CRUSADER»
Kommentiertes Gameplay von DTMANDF1 & Gendo Ikari(2014).
Other Videos By PhilPlays
Other Statistics
Stronghold: Crusader Statistics For PhilPlays
Currently, PhilPlays has 808 views for Stronghold: Crusader across 6 videos. There's close to 2 hours worth of content for Stronghold: Crusader published on his channel, making up less than 0.05% of the total overall content on PhilPlays's YouTube channel.