Angezockt ! #01  Disintegration - Können wir die Menschheit retten ?

Angezockt ! #01 Disintegration - Können wir die Menschheit retten ?

Subscribers:
144
Published on ● Video Link: https://www.youtube.com/watch?v=KMEpbXn5tHo



Game:
Duration: 1:27:22
7 views
1


Wir zocken Disintegration an ! Uns wurde von Entwicklerseite ein Key zur Verfügung gestellt und wir testen für euch ein wenig wie gut Disintegration am Ende nun wirklich ist. Wir wünschen euch viel Spaß und freuen uns über eure Meinung zum Game.

Das Game wurde in Tonno's Live Stream auf Twitch gezockt und dann hier für euch archiviert.







Tags:
Disintegration
Shooter
Tactic
Humankind
Robot
Story
Game
Deutsch
german
Hd
goal
Games OnAir
Live
Twitch
ElTonno
Goal
GamesOnAirLive
angezockt



Other Statistics

Disintegration Statistics For GamesOnAir Live

There are 7 views in 1 video for Disintegration. His channel uploaded an hours worth of Disintegration videos, less than 0.45% of the total video content that GamesOnAir Live has uploaded to YouTube.