Ankh - #7 - ein Handel [Let's Play; ger; Blind]

Ankh - #7 - ein Handel [Let's Play; ger; Blind]

Channel:
Subscribers:
5,160
Published on ● Video Link: https://www.youtube.com/watch?v=I5PEuU6bq8M



Game:
Ankh (2005)
Duration: 27:59
40 views
3


Eigentlich passieren heute noch viel mehr Dinge als der Titel "ein Handel" eigentlich implizieren würde, zum Beispiel lernen wir heute Thara kennen, die Tochter des arabischen Botschafters die aus irgendwelchen Gründen mit nach Ägypten gekommen ist um irgendwelche Dinge zu tun. besagte Tochter scheint aber noch ein wenig aufrührerisch veranlagt zu sein und hat sich daher in eine schwierige Situation manövriert. Davon einmal abgesehen sprechen wir heute auch mit diversen Händler die uns erneut auf unseren enormen Mangel an Münzen und Geld hinweisen. Das Leben wäre wesentlich einfacher wenn Assil nicht sein ganzes Taschengeld verspielt hätte. Man muss schließlich bedenken das der Gute so gesehen schon aus der Oberschicht stammt. Zumindest wenn man sich seinen Wohnhaus und die allgemeine Situation anschaut in der er lebt. Aber irgendetwas ist wohl schief gegangen, unabhängig davon kommen wir aber vor ran. Das mag ich.

Ein Adventurespiel. In der Regel offline oder mit sehr kleiner Zuschauerschar aufgenommen.
Playlist: https://www.youtube.com/playlist?list=PLAFz5ZZJ21wPLXztTV3rwsOdXHCFoI9O3







Tags:
ankh
deck13
asil
phara
fara
pharao
fluch
mumie
rätsel
adventure
2020
modern
high definition
patch
high
hoch
story
spiel
witz
spaß