Bleeding Edge: Multiplayer-Action von Ninja Theory | Alpha Eindrücke

Bleeding Edge: Multiplayer-Action von Ninja Theory | Alpha Eindrücke

Channel:
Subscribers:
561
Published on ● Video Link: https://www.youtube.com/watch?v=zHhDjpb-hw8



Game:
Category:
Let's Play
Duration: 7:48
587 views
11


↓ Alle Infos gibts hier unten ↓
---------------------------------------------------------------------------
►Inhalt◄

Auf der E3 2019 kündigten die Entwickler von Ninja Theory ihr neues Spiel an. Bleeding Edge ist anders als Hellblade und Devil May Cry allerdings keine Singleplayer-Erfahrung, sondern ein 4 gegen 4 Online Fighting Game. Ich hatte die Möglichkeit das Spiel im Rahmen der technischen Alpha zu testen und sogar mit einigen der Entwickler zu spielen.

Leider darf aktuell noch kein Gameplay gezeigt werden, doch trotzdem kann ich mit euch über meine bisherigen Eindrücke aus der Alpha Session sprechen.







Tags:
Bleeding Edge
Bleeding edge alpha
bleeding edge eindrücke
bleeding edge preview
bleeding edge gameplay
ninja theory
multiplayer
fighting game
overwatch
hellblade
devil may cry



Other Statistics

Bleeding Edge Statistics For Gamecontrast

At this time, Gamecontrast has 587 views for Bleeding Edge spread across 1 video. His channel published less than an hour of Bleeding Edge content, making up less than 0.29% of the total overall content on Gamecontrast's YouTube channel.