Bullet Witch HD - #1 - Let's Play zur PC-Version von 2018

Channel:
Subscribers:
16,700
Published on ● Video Link: https://www.youtube.com/watch?v=8UYDNiOJc8g



Game:
Category:
Let's Play
Duration: 26:26
12,104 views
129


Playlist zu Bullet Witch: https://bit.ly/2HWVMom
Bullet Witch wurde zuerst 2006 für Xbox 360 veröffentlicht, in Japan. 2007 folgte der westliche Release. Erst 2018 brachte nun der Publisher XSeed eine PC-Umsetzung auf Steam raus - inklusive aller DLCs.

Und genau diese PC-Version von Bullet Witch spiele ich in diesem Let's Play. Warum? Ich weiß es selbst nicht so genau, eigentlich ist das kein gutes Spiel. Aber irgendwie hatte es damals seine Momente und ich habe ja ein Herz für schlechte Spiele. :)

In jeder Folge gibt es übrigens ein anderes Kostüm für Hexe Alicia.

Also, viel Spaß mit dem Let's Play zu Schleichfahrt, euer Fritz.

GrummelFritz unterstützen?

Wenn ihr meine Videos mögt und mich unterstützen wollt, sehr gerne. Da dieser Kanal ein Unterkanal von GameTube ist, werden alle Werbeeinnahmen mit Michi, Daniel und Martin geteilt. Außerdem gibt es auch eine Patreon-Kampagne von uns: https://www.patreon.com/GameTubeDE

Da ich bei GameStar arbeite und auch sehr gerne Plus-Inhalte wie GameStar TV erstelle, möchte ich euch auch ein Abo bei GameStar Plus empfehlen. Das kostet nicht viel und ihr bekommt wirklich tolle Inhalte, von Spielevollversionen bis zu spannenden Hintergrundberichten, Videos und exklusiven Einblicken zu Spielen.
Mehr dazu hier, ich kann es nur empfehlen: http://www.gamestar.de/plus/

Wer gerne bei Amazon einkauft, kann das über diesen Affiliate-Link tun und muss gar nix zahlen. Wir bekommen aber eine ganz kleine Provision von Amazon, weil ihr über diesen Link gekommen seid: http://amzn.to/1qby6ST

GrummelFritz gibt es auch auf Twitter:
https://twitter.com/GrummelFritz

GameTube gibt's auch auf Facebook & Twitter
http://www.facebook.com/GameTubeDE
https://twitter.com/GameTubeDE







Tags:
Bullet Witch PC
Bullet Witch Windows 10
Bullet Witch PC Gameplay
Bullet Witch Steam
Bullet Witch 2018
Bullet Witch XSeed
Bullet Witch PC Let's Play
Bullet Witch Costumes
Bullet Witch DLC
Bullet Witch DLC Gameplay
Bullet Witch Kostüme
Bullet Witch Hexe
Bullet Witch xbox 360
Bullet Witch 2006
Bullet Witch Remastered
Bullet Witch German Gameplay
Bullet Witch deutsch
Bullet Witch German
Bullet Witch Let's Play deutsch
Bullet Witch Let's Play German



Other Statistics

Bullet Witch Statistics For GrummelFritz

At present, GrummelFritz has 17,877 views spread across 5 videos for Bullet Witch, with his channel currently having around hours worth of content for Bullet Witch. This is less than 0.27% of the total video content that GrummelFritz has uploaded to YouTube.