CageCast #452: Review von WWE Royal Rumble 2024

Subscribers:
1,650
Published on ● Video Link: https://www.youtube.com/watch?v=mNLkDRfMYPs



Category:
Review
Duration: 1:55:27
869 views
32


Hallo und herzlich Willkommen zur 452. Ausgabe des CageCast, dem hauseigenenen Podcast von CAGEMATCH.net!

Während im Hauptquartier von World Wrestling Entertainment die Luft brennt, wurden in Florida beim Royal Rumble die ersten Weichen erfolgreich für WrestleMania gestellt. Wer konnte sich sein bzw. ihr Ticket für die größte Wrestlingveranstaltung des Jahres sichern? Und konnte Roman Reigns seine Rekordregentschaft weiter ausbauen? Diese und weitere Fragen beantworten wir Euch in der aktuellen Ausgabe vom CageCast!

Wie immer würden wir uns über jeden Kommentar und jede Bewertung freuen, egal ob positiv und negativ. Nun aber wünschen wir euch viel Spaß beim Hören vom CageCast!

Link zu CAGEMATCH.de (+ MP3-Version): http://www.cagematch.net/?id=128&nr=1050

Der CageCast-RSS-Feed: http://www.cagematch.de/multimedia/CageCast/feed_cc.xml
Abonniert CageCast via Itunes: https://itunes.apple.com/de/podcast/cagecast/id991094706
Hört CageCast auf Spotify: https://open.spotify.com/show/6OxuiKvf27QIM2hLbwvir4
Hier geht es zu unserem Merchandise-Shop: https://www.seedshirt.de/shop/cagecast

CM Flosch on X/Twitter: https://twitter.com/cmflosch
Franjise on X/Twitter: https://twitter.com/Franjise
Unser Discordchannel: https://discord.gg/xjarCue

Intro von GaMetal - Go Straight (Streets Of Rage 2): https://www.youtube.com/watch?v=xslUg0i09Ig