Darum beende ich Gustaf Games.

Channel:
Subscribers:
410,000
Published on ● Video Link: https://www.youtube.com/watch?v=P64-lUVvZlg



Duration: 7:23
116,420 views
14,196


📺 Jeden Tag außer Mo & Fr ab 14 Uhr live auf:
https://www.twitch.tv/gustafgabel

Mein neuer Stream Highlight Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCrgfIut73IGbJHoxvVu4X1g

Mein Warzone/CoD/Shooter Kanal:
https://www.youtube.com/channel/UCuAm6t639K3bzFyplqFbcxg

Mein letztes Video auf Gustaf Games. Der Kanal ist hiermit offiziell abgeschlossen und ich danke euch allen für die Jahre toller Unterstützung und Liebe. Gustaf Games ist nur eines meiner Projekte, also herrscht bei mir auch keine Untergangsstimmung. ^^
Ich habe aus dem Projekt gelernt und hoffe viele von euch weiterhin in Streams auf Twitch oder auf meinen zwei anderen Youtube Kanälen zu finden. Kuss.


MERCH:
👕 https://3dsupply.de/de/gustafgabel/

Soziale Netzwerke:
🐤 Twitter: https://goo.gl/Mt7zD6
💁 Instagram: https://goo.gl/7Qr79K
🙆‍♂️ Facebook: https://goo.gl/OIRA5y
📞 Discord: https://discord.com/invite/tBcGhVE

Mein Equipment/Setup:
💻 https://goo.gl/W6KbGR

Wenn ihr über Amazon einkauft und mich unterstützen wollt natürlich ohne Mehrkosten:
💰 http://goo.gl/Md2waw