Das dümmste Sherlock Game, das ich je gespielt habe... [Game Analyse]

Channel:
Subscribers:
155,000
Published on ● Video Link: https://www.youtube.com/watch?v=SwN3Mou3VAw



Game:
Sherlock (1984)
Duration: 35:54
163,075 views
8,850


Patreon (Tutorials, Prints und mehr!): https://www.patreon.com/LinaFleer

Twitter: https://twitter.com/LinaFleer

Tiktok: https://www.tiktok.com/@lina.fleer

Twitch: https://twitch.tv/linafleer

Instagram: https://instagram.com/linafleer/?hl=de

--------------------------
#sherlock #analyse
Man man man...
Dass ich den Brocken endlich fertig habe. Ich hatte mich schon vor einer Ewigkeit in einem Stream durch das Game gequält und dabei festgestellt, dass ich nicht anders konnte, als daraus ein Analyse Video zu machen. Sherlock erfreut uns hierbei wieder mit tollen Schlussfolgerungen, die mich kein bisschen dazu gebracht haben, alle meine Haare rauszureißen :)))

Viel Spaß!

Hier ist übrigens auch noch der komplette Stream, in dem ich das Spiel zum ersten Mal erlebt habe: https://www.twitch.tv/collections/D4MCkRIroRazAg?filter=collections

--------------------------
Kapitel:
00:00 Intro
01:01 Der Ruf des Abenteuers
02:58 Der Fall
06:58 Lestrade ist auch dabei
08:14 Auf Erfindersuche
09:31 (ohne Clown) Auf Erfindersuche
13:11 Aufblühende Liebe
16:22 Was ist das hier für ein Theater?
20:04 Ich würde auch gerne Streiken
21:39 Sherlock sieht das Wasser vor lauter Bäumen nicht
24:44 Ach stimmt, da stand was von 'nem Ohrring
25:34 Was für eine Show
27:22 Das große und sehr lange Finale
34:51 Outro







Tags:
linafleer
Zeichnungen
animation
videospiele
games
lina fleer
lustig
sherloc
scherlock
sherlock holmes
homes
adventure game
rätselspiel
analyse



Other Statistics

Sherlock Statistics For LinaFleer

LinaFleer presently has 161,323 views for Sherlock across 1 video, with his channel publishing less than an hour of Sherlock content. This makes up 3.08% of the content that LinaFleer has uploaded to YouTube.