Das Sassanidenreich [Total War: Attila] Legendär #11

Subscribers:
334
Published on ● Video Link: https://www.youtube.com/watch?v=O3iR20nJgQA



Total War: Attila
Game:
Duration: 27:23
136 views
4


Produktion: Juni 2022

Es geht mal wieder los. Obwohl - ich muss ehrlich mit euch sein - das Let's Play ist etwas vorproduziert. Weil ich seit gut 1 Jahr keine Zeit zum Aufnehmen mehr finde.

Das könnte sich aber bald ändern - ein Infovideo wird bald alles erklären.

Jedenfalls wünsche ich euch jetzt erst mal viel Spaß mit meinem Let's Play der Sassaniden in Attila Total War.

Die Sassaniden sind Nachfahren der mächtigen Perserreiche. Die Persische Großmacht von einst existiert nicht mehr.

Doch im Osten sind die Bedingungen für eine neue Expansion gelegt.
Die vielen kleinen Nachbarn sind bereits annektiert und die Wirtschaft sowie die Landwirtschaft werden zunehmend intensiviert.

Im Norden stoßen die Weißen Hunnen nach Süden vor und bedrohen die kleinen unbefestigten Siedlungen am Rande des Reichs. Und dabei stehe ich erst am Beginn einer vollumfänglichen Militärreformierung.



Den Strategosaurus PC [2400€] könnt ihr auch auf Geizhals finden unter:
https://geizhals.de/?cat=WL-2519299


Viel Spaß mit diesem neuen Video.


Wenn dir das Video gefällt, so lass doch bitte einen sachlichen, wie auch kritischen Kommentar für mich da, damit ich mich in Zukunft weiterentwickeln kann.
Auch eine positive wie negative Bewertung (wenn persönlich angebracht) sind wichtig für mich, also zögere nicht.
Und nun genieße das Video. Am besten du holst dir was zu Essen dazu d_:



Was möchte ich mit meinen Videos erreichen?

Ich nehme grundsätzlich jedes Spiel auf, von dem ich absolut überzeugt bin.
Ich möchte bestenfalls eine absolute Unterhaltung gewährleisten und Erfahrungen und Strategien mit euch teilen.


Welches Ziel verfolgt mein Kanal?
Geschichte, Strategie, Adventure und natürlich Unterhaltung vermitteln.
____________________________________________________________________________________________
Mein Aufnahme Setup:

Mikrofon: Rode NTUSB Studioqualität USB-Kondensatormikrofon mit Tischstativ und Popschutz + auna MIC-900S - USB Kondensator-Mikrofon


Monitor Nr. 1: 23.5" (59,69cm) Samsung S24F350F schwarz 1920x1080 1xHDMI / 1xVG


Monitor Nr. 2: AOC Gaming Q27G2U 80 cm (27 Zoll) Monitor (QHD, HDMI, DisplayPort, Free-Sync, 1ms Reaktionszeit, 144 Hz, 2560x1440) schwarz/rot


Aufnahmeprogramm: OBS, vereinzelt auch ShadowPlay und Audacity
____________________________________________________________________________________________







Other Statistics

Total War: Attila Statistics For Strategosaurus

Currently, Strategosaurus has 24,905 views for Total War: Attila across 389 videos. His channel uploaded over 9 days worth of Total War: Attila videos, roughly 18.02% of the content that Strategosaurus has uploaded to YouTube.