Deathwatch - Der letzte Ausweg - Erstes Mal Pen&Paper - Der Turm der Echos (2/3)

Subscribers:
873
Published on ● Video Link: https://www.youtube.com/watch?v=B5NBiaaULr8



Duration: 2:59:33
33 views
3


Der letzte Ausweg ist ein Einführungsabenteuer für das DEATHWATCH-Rollenspiel. Der Planet Avalos wird von Rebellion und Anarchie heimgesucht und steht vor dem Fall. Die Inquisition vermutet, dass der Einfluss der Xenos die Hand der Aufständischen geführt hat und fordert Unterstützung durch die Deathwatch an. Abscheuliche Xenos-Kreaturen bedrohen das Schicksal des Planeten und nur die Deathwatch kann das Blatt noch wenden, bevor es zu spät ist.

Das war meine erste Runde als Spieleleiter und ich hab die Regeln teilweise sehr biegen müssen weil mir Spielspaß und Atmosphäre wichtiger gewesen ist.







Tags:
Pen&paper
pen paper
RPG
Rollenspiel
Deathwatch
Space Marines
Xenos
Symbionten
symbionts
W40k
warhammer 40k
warhammer 40.000
warhammer deathwatch
GameknightLP
Darter
DZPProductions
Rebel
rebellen
pen and paper
warhammer pen and paper
warhammer pen and paper rpg
warhammer pen and paper deutsch
deutsch
german
space wolf
Ultramarine
Blood angel
Bolter
schwerer Bolter
Kettenschwert
Kampfmesser
Imperium der MEnschheit
PVS
Der letzte Ausweg
Kampagne
Haus der Echos