Drakensang - [#30] Cuanos phexgefällige Aufnahmeprüfung für den Eintritt in die Diebesgilde
Über einen Holzverschlag gelangen wir in ein Kellergewölbe unter Fuhrmannsheim, wo wir das einst gelöste Rätsel für den Eintritt in die Diebesgilde nutzen. Es begrüßt uns Cuano, Kladdis Vater, der die Diebesgilde anführt und uns eine Aufgabe stellt, um unsere phexschen Künste auf den Prüfstand zu stellen, die wir mir Bravour bestehen.
Drakensang ist ein klassisches Gruppenrollenspiel von Radon Labs (2008), das streng nach dem deutschen Pen and Paper Regelwerk von DSA ("Das Schwarze Auge") konzipiert wurde.
Einem Brief unseres alten Freundes Ardo vom Eberstamm folgend, begeben wir uns auf die Reise nach Avestreu. Allerdings werden wir nicht nur bereits auf dem Weg dorthin aufgehalten, auch in der Stadt ist alles anders, als gedacht und so entspinnt sich eine spannende Geschichte mit und um unsere Heldin, eine Thulamiden Zauberin von edlem Blute und ihrem treuen Gefolge.
Drakensang Playlist: https://www.youtube.com/playlist?list=PLuA6rz-qS6uMu2IMHSmESPLzhECliRu2r
Drakensang bei GOG: https://www.gog.com/game/drakensang
Other Videos By BunkerKnacker - Retro & Nostalgie
Other Statistics
Drakensang: The Dark Eye Statistics For BunkerKnacker - Retro & Nostalgie
Currently, BunkerKnacker - Retro & Nostalgie has 2,069 views for Drakensang: The Dark Eye across 107 videos. His channel published over 2 days worth of content for the game, roughly 2.46% of Drakensang: The Dark Eye content that BunkerKnacker - Retro & Nostalgie has uploaded to YouTube.