#Gamescom2019: Asus ROG Strix Gaming-Monitor mit Tripod für unterwegs

#Gamescom2019: Asus ROG Strix Gaming-Monitor mit Tripod für unterwegs

Channel:
Subscribers:
27,400
Published on ● Video Link: https://www.youtube.com/watch?v=rLoCDbFeUMg



Duration: 1:24
1,437 views
21


Gerade zur #Gamescom2019 haben viele Besucher in den Warteschlangen ihre Nintendo Switch oder ihr Smartphone zum Zocken herausgeholt. Für solche Momente ist der Asus ROG Strix XG17AHP Gaming-Monitor mit Tripod-Ständer perfekt geeignet, denn er ist transportabel, besitzt eine integrierte Batterie sowie eine Soundbar. Im Video verraten wir euch, wie viel er kostet & was er sonst noch für Funktionen bietet.

Hinweis: Im Video hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen. Der Gaming-Monitor von Asus ROG wird Anfang des 4. Quartals verfügbar sein.

Übrigens: Wenn ihr zur Gamescom richtig sparen wollt, schaut doch mal bei unserem Gaming-Sale vorbei. Dort erwarten euch noch bis zum 25. August Gaming-PCs, Komponenten, Peripherie & Co. stark reduziert. https://www.cyberport.de/angebote/aktionen/gaming-sale.html?APID=239

Werdet Leser unseres Corporate Blogs rund um Technikthemen:
http://www.cyberport.de/blog
___

Unsere Links!

Werdet Fan unserer Facebook-Seite!
http://www.facebook.com/cyberport.de

Folgt uns auf Twitter!
http://www.twitter.com/Cyberport_de
___

Besucht uns im Store!
https://www.cyberport.de/service/cyberport-stores.html?APID=239
___

Für weitere Anfragen:
cyberport(at)googleplus.de
___

Und vergesst nicht, unseren Kanal für mehr Videos zu abonnieren :)
https://www.youtube.com/user/cyberport







Tags:
Cyberport
Technik
Review
Test
Testvideo
im
Hands
On
Unboxing
Deutsch
YouTube
German
Shortcut
Mobil
Bildschirm
Display
TFT
Monitor
ASUS
ROG
Republic of Gamer
Gaming
Gamescom
Gamescom 2019
zocken
Game
Nintendo Switch
Smartphone
Strix
Tripod
Testbericht