Hagel in Pokemon ist nur dafür da um das Spiel zustrecken oder ? - Lets Play Pokemon Perl Edition*50

Channel:
Subscribers:
474
Published on ● Video Link: https://www.youtube.com/watch?v=IkmYaeZ3zpU



Category:
Let's Play
Duration: 32:18
16 views
2


#POKEMON #Nizura #PokemonPerl

Seid ihr bereit meine Chbis für ein neues Let´s Play willkommen zu Pokemon Perl damit starte unsere Reise in die Sinnoh Region und somit auch in die Legendäre 4 Generation ^^
Nicht nur mir bedeutet diese Region sehr viel sondern wird von vielen Pokemon fans auch sehr gefeiert und das heute auch noch zurecht ?


Ihr seid wieder meine Pokemon also schreibt rein wenn ihr eins seihen wollt ^^

Dieses Lets Play wird ein blindes sein weil ich Pokemon Perl noch nie gespielt habe ich war ein Diamant Kind ^^


Pokemon Perl kamm für den Nintendo DS herraus und war das erste Pokemon Teil auf der DS Reihe und ist im September 2006 erschienen und hat jetzt bald schon 15 Jahre auf den buckel sieht man das Game dass auch an ?


Das Pokemon Pearl Logo gehört und hat Brfa98 on DeviantArt gemacht bitte unterstüzt ihn ^^
https://www.deviantart.com/brfa98/art/Pokemon-Pearl-Logo-782169312



Schaut bei TWITCH vorbei und verpasst keine Streams von mir ^^

https://www.twitch.tv/sirnilovonroils

*Kleines Dankeschön*
- LieneChanChibi Liene
- Jonxi
- SchadowAdvanced Chris
- Meuro
- Sang
- Noah
- Chicken
- Chaotix
- Alex
-Sammy
- Remixer

Besonderes Dankeschön das Ihr alle mich so sehr Unterstüzt mit diesen tollen Emojis und Overlays und Banner oder meine treusten Zuschauer seid ich bin für eure Unterstüzung sehr dankbar und wollte mich hiermit damit bedanken :)




Other Videos By Nizura


2022-02-13Wir erfahren Endlich RAVEN BEAKs Absichten aber dass hat folgen... - Let´s Play METROID DREAD *12
2022-02-13Heute ein bisschen Zelda a Link beetween Worlds und Multi ^^
2022-02-11Let´s Play METROID DREAD *11 - Ich bin so LOST wie Zorro wenn er den Weg sucht uff xD
2022-02-10Komische 1 vs 1 Minigames und der erste Münzkampf - MARIO PARTY SUPERSTARS Minispiel Berg *16
2022-02-09Alle sind im Arceus Hype und ich chill in Einall und bereite mich für Kyurem und die Top 4 vor ^^
2022-02-02ZUm Abschluss noch etwas Mario Kart ^^
2022-01-27Es wird Zeit das in in Metroid Dread wieder Fit werde ^^
2022-01-23Kleiner Multi Abend lasst uns erst etwas Mario Party Superstars zocken wer macht mit :)
2022-01-19Kleiner Multi Abend lasst uns etwas Mario Party Superstars zocken^^
2022-01-16Kleiner Mario KArt 8 Deluxe Stream zum Abend ^^
2022-01-14Hagel in Pokemon ist nur dafür da um das Spiel zustrecken oder ? - Lets Play Pokemon Perl Edition*50
2022-01-12Erst ein Wasserdungeon in Zelda a Link between Worlds danach Mario Party wo werde ich mehr gemobbtxD
2022-01-10Wer ist der Finale Superstar und Sieger Ich oder Liene ? - MARIO PARTY SUPERSTARS Woody Woods *15
2022-01-08LIVESTREAM Ich habe Lust auf Schlachten Mode in Mario Kart 8 Deluxe macht doch mit ^^
2022-01-02Mein Herz macht das nicht mit Sammy mein armer Starter - POKÉMON LEUCHTENDE PERLE Challenge Run *06
2022-01-01Wir gönnen uns einfach mal fett ein paar Goldröhren ^^ - MARIO PARTY SUPERSTARS Woody Woods *14
2021-12-31Der Anfang einer Legende und die ersten Hylianer - The Legend of Zelda Skyward Sword Wii *69
2021-12-31Morsego Wunsch wird wahr und Ghirahims letzter Kampf... - The Legend of Zelda Skyward Sword Wii *68
2021-12-29Let´s play The Legend of Zelda Skyward Sword Wii *67 - Zeldas Rettung kann ja noch etwas warten ^^
2021-12-28Mein Freund der Baum lädt uns ein in die Verloren Wälder^^ - MARIO PARTY SUPERSTARS Woody Woods *13
2021-12-28The Legend of Zelda Skyward Sword Wii *66 - Links Wunsch vom Triforce was wird er sich wünschen ?



Tags:
Nizura
Pokemon Perl
Pokemon Pearl
Pokemon Diamant
Pokemon Dimond
Sinnoh Region
Let´s Play
Let´s Play Pokemon Perl
Let´s Play Pokemon Pearl
Lucia
Pokemon Anime
Nizura Pokemon
Nizura Pokemon Perl
Deutsch
German
Nintendo DS
Pokemon 4 Generation Remake
Pokémon Diamant- und Perl-Edition
Pokémon Leuchtende Perle
Team Galaktik
Leuchtende Perle
See der Kühnheit
Tobutz
Kaumalat
Endlich nach all der Zeit ist es soweit ^^
Part 50



Other Statistics

Pokémon Diamond and Pearl Statistics For Nizura

There are 1,853 views in 65 videos for Pokémon Diamond and Pearl. This game accounts for over 1 day of watchable video on his channel, roughly 2.22% of Pokémon Diamond and Pearl content that Nizura has uploaded to YouTube.