Hob 14 Das Dynamogetriebe

Channel:
Subscribers:
159
Published on ● Video Link: https://www.youtube.com/watch?v=GKGC41oa1H8



Duration: 28:11
1 views
0


Alle Folgen: In der Playlist https://www.youtube.com/playlist?list=PLMWCJQSFZY2bCCxD7wXhJbxEVUIHXsa5h

Plattform: PC, PS4 und Nintendo Switch

Handlung:
Hob ist ein Action-Adventure mit Jump-’n’-Run- sowie Puzzle-Elementen. Der Spieler steuert den Protagonisten Hob durch eine Welt, die von einer Vielzahl an Tieren bewohnt und von Pflanzen überwachsen ist. Der Untergrund dieser Welt besteht jedoch aus Maschinen und Zahnrädern. Im Laufe des Spiels löst der Spieler verschiedene Rätsel und aktiviert im Anschluss an diese Maschinen, sodass sich in der Spielwelt weitere Plattformen erheben, die der Spieler erkunden kann. Zu Beginn des Spiels wird die Welt von einer giftigen Wolke bedroht. Als Hob mit dieser in Kontakt kommt, muss sein Arm amputiert werden und stattdessen erhält er eine mechanische Prothese. Gegner kann der Spieler mit einem Schwert angreifen, Schilde der Gegner mit einem Schlag mit dem mechanischen Arm zerstören. Im Laufe des Spiels sammelt der Spieler Geld und kann somit sein Schwert verbessern und weitere Fähigkeiten und Angriffe freischalten.

Links zu mehr von Dacifer Seven:
Best of Dacifer Seven: https://www.youtube.com/BestofDaciferSeven7
Twitch: https://twitch.tv/daciferseven
Instagram: https://www.instagram.com/dacifer7