Ich habe mein Leben gewählt... - German Fandub

Channel:
Subscribers:
490
Published on ● Video Link: https://www.youtube.com/watch?v=fdpNW4MMKjw



Duration: 3:45
408 views
7


Ein neuer Fandub von mir.
Es ist die erste Szene die ich gefandubbt habe, die nicht aus einem Anime oder Spiel stammt. Die Szene stammt aus einem Film, den ihr wahrscheinlich alle kennt.
Ich musste leider ein Bild in den Hintergrund setzen; warum muss ich sicherlich auch nicht erklären xD
Edward hat seine deutsche Originalstimme beibehalten, weil ich niemanden finden konnte, der die Szene mit mir sprechen konnte/wollte.
Um ehrlich zu sein bin ich selbst nicht all zu begeistert mit dem Endergebnis, aber was soll ich sagen... ich habe so lange nichts mehr gefandubbt, dass ich einfach Lust darauf hatte, mir irgendeine stumpfe Szene zu greifen und sie einfach nachzusprechen. Ist also definitiv nicht perfekt und soll es auch garnicht sein ^^
Ich hoffe aber dass es euch trotzdem ein wenig gefällt.
Warum ich ausgerechnet diese Szene gewählt habe? Ich stehe auch kurz vor einer großen Veränderung in meinem Leben und fühle mich daher fast genauso wie Bella :)







Tags:
german
deutsch
bella
jacob
ich habe mein leben gewählt
jetzt will ich es auch leben
fandub
fansynchro
Eclipse
Biss zum Abendrot
Twilight