Final Fantasy X-3 - Das Hörbuch - Teil 17 (Letzter Teil)

Channel:
Subscribers:
490
Published on ● Video Link: https://www.youtube.com/watch?v=WqXLsahkqWw



Final Fantasy X
Game:
Duration: 14:47
838 views
11


Hier nun, wie im letzten Hörbuch-Teil versprochen, der nächste und 17. Teil.

Ja, ich weiß, dieser hier ist leider nicht gerade sehr lang, aber ich hab dennoch mein Bestes gegeben.

Der nächste Teil folgt dann voraussichtlich in ca. zwei Wochen. Es ist mir leider nicht möglich, öfter neue Parts hochzuladen. Ich bitte um Verständnis.

EDIT 20.09.2015:
Die Story endet hier. Sie wird nicht mehr weiter- bzw. zu Ende geführt. Leider lassen es meine privaten Umstände nicht zu.
Sicherlich habt ihr euch ohnehin schon gewundert, weshalb es so oft so viele längere Pausen zwischen den einzelnen Teilen des Hörbuches gab.
Es tut mir sehr leid, bitte hasst mich dafür nicht.







Tags:
Final Fantasy (Video Game Series)
Final Fantasy X (Video Game)
Final Fantasy X
Final Fantasy X-2
Final Fantasy X-3
Yuna
Rikku
Paine
Tidus
Azriel
german
deutsch
Synchro
Synchronisation
Hörbuch
Hörspiel



Other Statistics

Final Fantasy X Statistics For viviOP4ever

viviOP4ever presently has 47,190 views for Final Fantasy X across 22 videos, with his channel uploading 4 hours worth of Final Fantasy X videos. This makes up 71.48% of the content that viviOP4ever has uploaded to YouTube.