Ist das wirklich rassistisch? | Das Interview mit ANDREW ONUEGBU

Channel:
Subscribers:
384
Published on ● Video Link: https://www.youtube.com/watch?v=Mgma_wcCmVc



Duration: 1:09:35
977 views
44


Die komplette Dokumentation:
https://youtu.be/QrZERIctKgg
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hinweis: Leider besaß ich zum Zeitpunkt der Aufnahme nur ein Mikrofon und eine Kamera. Deshalb waren keine Aufnahmen von mir als Fragesteller möglich.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Andrew Onuegbu besitzt das Restaurant "Zum Mohrenkopf" in Kiel.
Aufgrund des Restaurant-Namens und seiner außergewöhnlichen Meinung bekam er in letzter Zeit große mediale Aufmerksamkeit.
Er bezeichnet sich selbst als "Mohrenkopf" und ist "stolz ein Mohr zu sein". Die Umbenennung von Straßen und Apotheken, findet er sehr schade. Für ihn ist das Wort "Mohr" positiv besetzt.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Fremdmaterial:
146 Time Lapse Stuttgart Downtown Street | Zeitraffer Stadtmitte Königsstraße Menschen
https://www.youtube.com/watch?v=BtpQD...
© Master of Time Lapse




Other Videos By Frit


2022-11-27Ich spiele EURE Level! No. 28 | Super Mario Maker 2
2022-11-21Wie sehe ich die Welt? - Leben mit einer Farbschwäche | Morgäähn #068
2022-11-20Wie sehe ich die Welt? - Leben mit einer Farbschwäche | Morgäähn #068
2022-11-06Über: Das Filmfestival Braunschweig | Morgäähn #067
2022-10-30Über: Das perfekte Frühstück, Halloween, Schwimmtraining, uvm. | Morgäähn #066
2022-10-23Neues aus den Frit-Studios | Morgäähn #065
2022-09-18Ist das wirklich rassistisch? | Das Interview mit HELMUT BLEY
2022-09-18Ist das wirklich rassistisch? | Das Interview mit JENNY GARGIULO
2022-09-18Ist das wirklich rassistisch? | DOKUMENTARFILM
2022-09-18Ist das wirklich rassistisch? | Das Interview mit AMBER GUNDLACH
2022-09-18Ist das wirklich rassistisch? | Das Interview mit ANDREW ONUEGBU
2022-07-25Donkey Kong Country Returns / Tropical Freeze - Rocket Barrel Mega-Medley
2021-05-23Über: 3DS Spiele auf der WiiU? - Konsolenmodding, neue Kopfhörer, uvm. | Morgäähn #064
2021-05-20Was erwartet uns in den Dämonenruinen? - Dark Souls: Remastered #15 | Couchtime mit Chris
2021-05-18Was erwartet mich im Schloss? - Resident Evil 4 (Wii Edition) #04 | Road to Midnight
2021-05-18Wer holt den goldenen Pokal? | Mario Kart 8 Community Race #07
2021-05-16Über: Die gewisse Art von Bildung: Die Ostfalia & Nintendos tote Spielereihen | Morgäähn #063
2021-05-09Über: "Schweig, alter weißer Mann" (Reaction) | Morgäähn #062
2021-05-06Wird Nito heute nierdergestreckt? - Dark Souls: Remastered #14
2021-05-04Futtert Ashley mein ganzes Kraut weg? - Resident Evil 4 (Wii Edition) #03 | Road to Midnight
2021-05-03Ich spiele EURE Level! No. 27 | Super Mario Maker 2