Let`s Play 1. Mission von Call to Arms - deutsch

Subscribers:
344
Published on ● Video Link: https://www.youtube.com/watch?v=43l1UBzX9kM



Game:
Category:
Let's Play
Duration: 15:08
25 views
0


Wir schauen uns die 1. Mission von Call to Arms an.
Dies Video soll lediglich einen kurzen Überblick darüber verschaffen, was den Spieler erwartet, denn ein Tutorial habe ich nicht gefunden.
Daher wird nur die erste Mission gespielt.

Die meisten Spiele hier habe ich noch nicht gespielt - ich kenne sie also noch nicht. Ich informiere mich auch nicht anderweitig über das Spiel, weil ich "unbelastet" mit dem Spiel beginnen möchte.
Es geht nämlich darum, ein (hoffentlich) vorhandenes Tutorial zu bewerten! Ist das Tutorial in der Lage, mich mit den Spielmechanismen vertraut zu machen, so dass ich es beherrschen (und auch gewinnen) kann? Falls ja, gibt es mindestens einen halben Daumen hoch (bis zu zwei Daumen hoch sind möglich).

Bitte beurteile an dieser Stelle nicht das Spiel, sondern die Mühe, die ich mir gab, denn für das Spiel kann ich nichts!
Falls Dir das Video gefallen hat und Du meine Mühe honorieren möchtest, freue ich mich über ein "gefällt mir" und noch mehr über ein Abo!
Danke dafür!

Für alle, die es interessiert - hier meine Ausstattung:

Windows 10 Professionell
OBS Studio
Rode NT1-A Mikrofon
Steinberg UR 22 MK II Mikrofonverstärker
Canon EOS als Webcam (im Wechsel mit Apeman A80)
Logitech 922c als Webcam (Reserve)
Apeman A80 4K als Webcam
Samsung UHD Monitor
Medion Monitor

Viel Spaß beim Spielen!

Euer OpaRazzi







Tags:
gaming
Tutorial
Let`s Play
Strategie
Simulation
Rollenspiel