Lets play Black Mirror ( Part 9 ) Finale der Fluch ist gebrochen

Channel:
Subscribers:
84
Published on ● Video Link: https://www.youtube.com/watch?v=o8iRN1oQoqo



Game:
Category:
Let's Play
Duration: 46:57
6 views
1


Black Mirror ein Videospiel aus Deutschland, das hätte ich nicht gedacht das unser schönes Vaterland ein Videospiel entwickelt, tja auch Deutschland kann gute Spiele machen, ein große Lob an Deutschland ich bin so stolz auf euch, ah bevor ich es vergesse wenn euch meine Videos gefallen hat las bitte ein Abo und ein like da das würde mich sehr freuen, also ich wünsche euch viel spaß beim Videos schauen euer jinyakuzza.

Spende,Donate https://streamlabs.com/jinyakuzza


Zusammenfassung;

Das Spiel bietet eine neue Einstellung und Besetzung von Charakteren aus dem Originaltitel. Die Spieler spielen 1926 und kontrollieren David Gordon, der nach dem Selbstmord seines entfremdeten Vaters John Gordon von seiner Heimat im britischen Raj in seine angestammte Heimat Schottland reist. John war ein begeisterter Liebhaber des Okkultismus, und die letzten Wochen, die zu seinem Tod führten, bleiben ein Rätsel. Angesichts dieser verdächtigen Umstände beginnt David eine Untersuchung des Selbstmordes von John.

Gameplay;

Im Gegensatz zur ursprünglichen Trilogie, die von Natur aus per Mausklick erstellt wurde, ist Black Mirror ein traditionellerer Titel für grafische Abenteuer. Die Spieler können die Villa nach Belieben erkunden und mit verschiedenen Objekten in der Umgebung interagieren, um Gegenstände zu sammeln und Rätsel zu lösen. In der Villa finden sich verschiedene Charaktere, darunter Mitglieder der Familie Gordon und Mitarbeiter, die möglicherweise Informationen haben, die die Untersuchung unterstützen können. [1] Im Laufe der Geschichte werden mehr Bereiche des Gordon-Grundstücks verfügbar.







Tags:
Lets play Black Mirror German
Playlist
Black Mirror
French
UK english
Spanish
jinyakuzza
Lets play
King Art Games
THQ Nordic
The Black Mirror
Unity 3D
Linux
Microsoft Windows
OS X
PlayStation 4
Xbox One
Adventure
survival horror
Single-player
gothic adventure
video game
point-and-click
Occultism
Scotland
British Raj
David Gordon
Black Mirror IV
Black Mirror 4.
The Black Mirror series
graphic adventure
Horror
ghost
Detektiv
Rätsel
Lösung
Mordfall
Verrat



Other Statistics

Black Mirror III Statistics For Jin Yakuzza

At this time, Jin Yakuzza has 31 views for Black Mirror III spread across 4 videos. The game makes up 2 hours of published video on his channel, making up less than 0.23% of the total overall content for Black Mirror III on Jin Yakuzza's YouTube channel.