Let's Play Stronghold Crusader [Kreuzzugsmissionen] #50 - Der letzte Sieg

Channel:
Subscribers:
2,790
Published on ● Video Link: https://www.youtube.com/watch?v=rEmSj0sI-b4



Category:
Let's Play
Duration: 1:10:24
63 views
7


Mit dieser Mission sind wir am Ende unserer Reise angelangt. Ein letztes Mal müssen wir unser Können auf dem Schlachtfeld unter Beweis stellen. Dabei begegnen wir allen allseits Bekannten (außer der Schlange), die ein letztes Aufgebot für uns bereit halten. Können wir uns auf unserer Halbinsel gegen diese Mächte wehren, oder werden wir durch die Masse überrannt?

Einige wissen, dass ich diese Mission vor einigen Jahren schon einmal auf dem Kanal gebracht habe. Ich freue mich, euch den Weg bis dahin noch einmal gezeigt zu haben und bedanke mich für all diejenigen, die die Parts geschaut / bewertet und/oder kommentiert haben!

Tags: Stronghold Crusader, 2019, HD, german, deutsch, Let's Play, Kreuzzug, Kreuzzugsmarsch, Kreuzzugsmissionen, Part 50, Mission 50, Der letzte Sieg, Firefly







Tags:
patrickmegaman
Let's Play
LP
german
deutsch
Stronghold
Crusader
HD
Stronghold Crusader
Kreuzzug
Kreuzzugsmarsch
Kreuzzugsmissionen
Strategie
Firefly
2002
2019
Part 50
Mission 50
Der letzte Sieg
Ende
Kampagne
Mittelalter
UdwinLP
letzte Schlacht
Ratte
Schlange
Schwein
Wolf
Saladin
Sultan
Kalif
Richard Löwenherz



Other Statistics

Stronghold: Crusader Statistics For Patrick

At this time, Patrick has 22,147 views for Stronghold: Crusader spread across 55 videos. The game makes up over 1 day of published video on his channel, or 10.16% of the total watchable video for Stronghold: Crusader on Patrick's YouTube channel.