Let´s Play Terranigma Part [19] - Ark´s Schicksal
Ark muss noch einen Mondstein finden & begibt sich nach Neotokio in die Kanalisation, da er per Funk einn Hilferuf erhalten hat.
Auf der Suche nach dem Mondstein trifft er seinen tierischen Freund Liam wieder, der zu einem ausgewachsenen Löwen geworden ist & das Mädchen verfolgte, welches um Hilfe rief.
Zum Glück erkennt das Tier Ark wieder & freundet sich schließlich mit dem Mädchen an & Rettung kann ebenfalls per Funkruf angefordert werden.
Mit allen fünf Mondsteinen reist Ark zum Südpol & setzt die Steine in die dort befindlichen Totenschädel ein, bis Ark von seiner wahren Herkunft erfährt & stirbt.
Jedoch wird er in Stokolm als Held aus der Legende wiedergeboren & trifft sich mit Perry, Mei-Lin & Ma-Jo vor Beruga´s Laborturm in Sibirien, um ihn & den Virus Asmodeo aufzuhalten, der die Menschheit auszurotten droht.