Let‘s Play Until Dawn - Part 9 | Der beste Freund des Mike

Channel:
Subscribers:
65
Published on ● Video Link: https://www.youtube.com/watch?v=i2TggloKztE



Until Dawn
Game:
Until Dawn (2015)
Duration: 31:46
11 views
1


Hallöchen Leute und willkommen zurück zu Until Dawn. Los geht´s mit Mike, der auf der Suche nach Josh das Sanatorium durchsucht. Wenig zu Gesicht bekommend trifft er auf einen alten Bekannten. Dieser begleitet uns auch eine Weile und beschützt uns. Bei der Suche stoßen die beiden auf Wendigos und ihnen bleibt nichts anderes als zu flüchten. Natürlich gab ich mir alle Mühe Mike und den Wolf zu retten. Aber ob ich mir genug Mühe gegeben hab? Es erwarten euch noch weitere unglaubliche Ereignisse in dieser Folge + einen kleinen Rage meinerseits :))







Tags:
#PS4Live
PlayStation 4
Sony Interactive Entertainment
Until Dawn™



Other Statistics

Until Dawn Statistics For Fridgee

At this time, Fridgee has 74 views for Until Dawn spread across 9 videos. About 6 hours worth of Until Dawn videos were uploaded to his channel, or 2.23% of the total watchable video on Fridgee's YouTube channel.