Lightmatter (Demo) by Tunnel Vision Games – reingeschaut mit Onkel John [GER]

Lightmatter (Demo) by Tunnel Vision Games – reingeschaut mit Onkel John [GER]

Channel:
Subscribers:
321
Published on ● Video Link: https://www.youtube.com/watch?v=Num9MROIggQ



Game:
Duration: 1:12:03
11 views
2


Steam Shop Beschreibung:
EIN BRIEF VON VIRGIL, VORSTAND VON LIGHTMATTER TECHNOLOGIES
Lieber Besucher,

du kannst dich glücklich schätzen, wenn dir diese Zeilen in die Hände fallen.

Wir laden dich hiermit persönlich zur internationalen Lightmatter-Eröffnung ein. Die Lichtmaterie ist der wohl größte Durchbruch auf dem Gebiet erneuerbarer Energien, seit die Sonne entstanden ist. Ich weiß: Du zitterst bestimmt vor Aufregung.

Diese Einladung berechtigt dich zu einer einstündigen Führung durch meine Anlage, einen zehnsekündigen Blick auf die Einweihung der Lichtmaterie und fünf Sekunden Augenkontakt mit mir. Falls du mehr willst, bring Geld mit. Du kannst dir dann die komplette Führung und mehr gemeinsame Zeit mit mir kaufen. Wenn du dich benimmst, schüttle ich dir sogar die Hand.

Bei der Führung wirst du Zeuge überwältigender technischer Wunder, die dich möglicherweise kognitiv überlasten. Aber keine Angst: Dein Intelligenzquotient wird letztlich steigen. Nur um eins muss ich dich bitten, bevor du meine Anlage betrittst: Öffne deinen Geist und deinen Rucksack. Kameras, Notizblöcke und andere überflüssige Objekte konfisziert nämlich mein Sicherheitsleiter James. Versuch nicht, ihm die Hand zu schütteln – sonst kann es passieren, dass er sie dir bricht.

Virgil
Vorstand von Lightmatter Technologies

PS: Bei deinem Besuch läufst du unter Umständen unserer Katze Lux über den Weg. Wenn du Ausschläge, Kopfschmerzen oder Haarausfall bekommst, hast du vermutlich eine Katzenhaarallergie.

Webseite: https://www.lightmattergame.com/
Entwickler: http://tunnelvisiongames.com/
Publisher: https://www.aspyr.com/

⬜ ⬜ ⬜ ⬜
Dir gefällt mein Kanal und du möchtest mich unterstützen?
Dann lass einfach ein Like oder/und ein Abo da, das würde mich sehr freuen!

Das reicht dir noch nicht und du möchtest mir aktiv helfen meinen Kanal weiter auszubauen?
Hier hast du die Chance dazu.
Du kannst mir gerne einen Kaffee (oder mehr ;) ) auf:

https://streamelements.com/johndifool68/tip spendieren.

Du möchtest keinen Event von mir verpassen?
Im voraus über anstehende Ereignisse bescheid wissen?
Einfach meinem Twitter Account folgen!
https://twitter.com/JohnDifool_LP
oder schau einfach im Discord Kanal vobei: https://discord.gg/3UuUw9y
⬜ ⬜ ⬜ ⬜







Tags:
let's Play
alter Sack
John Difool
deutsch
let play
walk through
Indie Spiele
Lightmatter