LPS - Mehr als Reiten! 💜 Spass im Stall

Subscribers:
17,400
Published on ● Video Link: https://www.youtube.com/watch?v=E-fTVbMJKfI



Duration: 3:12
1,379 views
39


💜 Auf diesem Hof bin ich: http://luckyponystable.de/ 💜 Kostenlos abonnieren: http://goo.gl/mTPVp1

💜 Mehr Spass im Stall: https://www.youtube.com/playlist?list=PL3ptKBmOKzATmXQ_8qaaXWIgjwlXiZLAF

• instagram: AidaStrawberrycake

☆•´¯`•.♥ Infos zum Stall ♥.•´¯`•☆
Der Ponyhof befindet sich am Rande von Bayreuth, im ehemaligen Weiherhaus. Ursprünglich hatten sie nur nach einer Beschäftigung für die zwei Shetlandponys gesucht und so mit dem Reitunterricht für Freunde und Bekannte begonnen.

Langsam wurden jedoch immer mehr Shetlandponys aus den unterschiedlichsten Gründen, wie zum Beispiel Krankheit, Verhaltensauffälligkeiten oder Zeitmangel, zum Stall gebracht. Sie haben dann durch entsprechende Offenstallhaltung und Beschäftigung, wie eben Ponystunden oder Kutschfahrten, den Tieren wieder eine Aufgabe gegeben und viele vorher festgestellte Unarten lösten sich nahezu in Luft auf.

Krankheiten konnten gemildert werden, und alte, nicht mehr gebrauchte Zuchtponys erhielten wieder Lebensmut. Daher ist es dort sehr wichtig, dass die Ponystunden nicht nur den Kindern Freude bereiten, sondern auch den Ponys. Wir achten auf ausreichende Regenerationszeiten und versuchen keine Eintönigkeit aufkommen zu lassen.

Es versteht sich von daher von selbst, dass die Vierbeiner durch den Reitunterricht allein IHREN eigenen Lebensunterhalt abdecken. Alle Zweibeiner arbeiten hier unentgeltlich und lassen sich durch das zufriedene Gesicht eines Ponys belohnen, dessen Zukunft einstmals nicht so rosig aussah.

Wenn auch Du Lust habt an Reitunterricht auf kleinen oder größeren Ponys, Reitbeteiligung oder Spaßvoltigieren dann melde Dich einfach per Mail oder Telefon. Alle freuen uns auf Deinen Besuch.

Unser Hof befindet sich am Rand des Ortsteils Wolfsbach in der
Oberthiergärtner Straße 35, 95448 Bayreuth.







Tags:
Bodenarbeit
pferde
ponys
lucky pony stable
fma
reiten
pflegepferd
reitbeteiligung
freiheitsdressur
lektionen
pferdetraining
vertrauen
damakash
Pferd
riding
horse
natural horsemanship
horsemanship
parelli
spiele
friendly game
stick with me
spaß
training
bodenarbeit
stangen
longieren
ponyhof
bayreuth
reitunterricht
shetlandpony
Playlist Stall Spass Offline
neues Video
zirkustricks
tricks
langer zügel
follow me around
pferdevideo
equestrian
shetty
ridingfree
offenstall
DIY