Meine Geschichte, meines Lebens. Daniel, geboren am 10.09.1976 in Rumänien, ich bin ein deutscher

Subscribers:
31
Published on ● Video Link: https://www.youtube.com/watch?v=W_-Svnm8SGw



Duration: 6:08
7 views
0


Meine Geschichte, meines Lebens.
Daniel, geboren am 10.09.1976 in Rumänien, ich bin ein deutscher Staatsangehöriger aus Rumänien. Seit mehr als 30 Jahren bin ich in Deutschland.
Ich bin mit einer deutschen Frau verheiratet, und aus der Ehe gingen zwei Töchter hervor (20 und 21).
Zu Beginn unserer Beziehung hatten wir ein ausgezeichnetes Verständnis füreinander. Es war meine große Liebe, die erste, die man nicht mehr loslassen kann. Ich wünschte mir eine Ehe und eine Familie mit ihr. Wir lernten uns damals in Rumänien kennen, wo sie als Deutsch-Rumänisch Dolmetscherin für Straßenkinder arbeitete. Im Verlauf unserer gemeinsamen Arbeit verliebten wir uns und heirateten in Hermannstadt (Sibiu). Sie schlug vor, gemeinsam nach Deutschland zu ziehen und eine Familie aufzubauen. Anschließend habe ich einen starken Wunsch, Deutsch zu lernen. Ich kaufte mir Bücher und widmete mich intensiv der Sprache. Nach einigen Jahren gerieten wir in Schwierigkeiten, und unser Verständnis nahm ab. Wir trennten uns fünf Jahre lang.
Meine Weigerung, die Scheidung einzureichen, führte dazu, dass ich keinen Kontakt zu anderen Frauen hatte, was mich sehr störte. Allerdings hat sie einen schwerwiegenden Fehler begangen, der zu unserem endgültigen Bruch führte.
Wegen eines Gespräches mit jemandem in Ostafrika, der Skype benutzt hat. Später reiste sie mit ihm nach Afrika und kehrte anschließend gemeinsam mit ihm nach Deutschland zurück. Aufgrund einer Eifersucht ließ ich mich scheiden. Ich bin nicht mehr verheiratet. Dies stellte für mich eine erhebliche Verletzung dar und machte es mir über Jahre hinweg unmöglich, diesen Vorfall zu vergessen. Seit meiner Trennung im Jahr 2009 habe ich zahlreiche gescheiterte Versuche unternommen, Beziehungen zu Frauen aufzubauen. Die Situation verschlechterte sich sogar, als ich mich in ungeeigneten Frauen verliebte, die mir lediglich finanzielle oder materielle Vorteile brachten. Dies führte zu erheblichen Verletzungen, die mich dazu bewogen haben, mehrere Jahre lang keine weiteren Beziehungen einzugehen.
Ich beabsichtige, meine früheren Lebensjahre (20–25) zu verwirklichen. Damals träumte ich davon, eine Ehe einzugehen, eine Familie zu gründen und ein glückliches Dasein als Seelenverwandter zu führen. Ich bin auf der Suche nach Liebe und sehne mich danach, dich erneut zu lieben. Die Liebe ist in der heutigen Zeit selten geworden. Auf Facebook und anderen sozialen Netzwerken ist sie kaum mehr zu finden. Ich bin mir sicher, dass es immer noch aufrichtige und vernünftige Frauen gibt, die echte Partnerschaft suchen. Seit fünf Jahren bin ich Single und wohne in Lübeck, Schleswig-Holstein. Ich suche nach einer liebevollen Frau, die bereit ist, eine befriedigende Beziehung zu mir aufzubauen. Mein Ziel ist es, eine langfristige Beziehung aufzubauen, in der sowohl Liebe als auch körperliche Intimität Bestandteile einer glücklichen und erfüllten Partnerschaft sind. Eine solche Verbindung könnte zu einer Ehe und vielleicht sogar zur Gründung einer Familie führen. In der Vergangenheit habe ich einige Kontakte über Facebook aufgenommen. Diese Erfahrungen waren allerdings nicht besonders positiv. Ich habe festgestellt, dass sich solche Beziehungen oft nur über wenige Tage oder Monate erstrecken und nur auf flüchtige Kontakte basieren. Meine Enttäuschungen führten zu Verletzungen, sodass ich einige Jahre lang keine Lust mehr auf weitere Beziehungen hatte. Es kam häufig vor, dass ich mich in Frauen verliebte, die falsche Absichten hatten und ausschließlich meine materiellen Besitztümer Apple, Steam, Netflix oder Geschenkkarten besaßen. Oder dass ich mich in Frauen verliebte, deren falsche Profilbilder gestohlen wurden und die anschließend Geld über PayPal forderten. Die Betrugsmasche ist mir aus Liebe zugefügt worden. In solchen Situationen wurde ich jedoch gebeten, Geld über PayPal für Lebensmittel zu spenden. Ich habe dies abgelehnt, weil ich nicht gut genug kenne und wir uns Zeit lassen sollten, einander kennenzulernen. Ich habe die Kamera, das Mikrofon und mein Mobiltelefon eingeschaltet, um sicherzustellen, dass ich mit Frauen spreche. Allerdings stellte sich heraus, dass es sich nicht um Frauen handelte, sondern um fremde afrikanische Männer aus Nigeria, die ausschließlich Englisch sprachen und kein Deutsch sprachen. Daher waren meine Erfahrungen auf Facebook überwiegend enttäuschend. Ich habe im Jahr 2004 meinen ersten Computer erworben und daraus mein erstes Facebook-Konto erstellt. In jüngster Zeit hat sich Facebook stark gewandelt. Früher war es ein Ort, an dem man sich mit Freunden und Verwandten austauschen und sich über aktuelle Geschehnisse informieren konnte. Heute ist es ein Ort, an dem Frauen häufig Geld oder Apple Karten für Sex verlangen. Es ist bedauerlich, dass viele Menschen Facebook nicht mehr nutzen. Es ist von Bedeutung, dass Facebook sich bemüht, diese Entwicklung zu stoppen und wieder einen Ort zu schaffen, an dem Menschen sicher und wohlfühlen. Außerdem habe ich gelegentlich angen







Tags:
geschichte rumäniens
rumäniendeutsche
sudetendeutsche
wie sind die rumänen
wer sind die rumänen
siebenbürger sachsen
geschichte
rumänen deutsche
osmanisches reich
rumänische sprache
die rumänen
siebenbürgen
rumänien doku
deutsche
bessarabien
hermannstadt
rumänien
transilvanien
transsilvanien
albanien
wallachei
die römer
österreicher
serbien
romania
sachsen
russland
kronstadt
bulgarien
moldawien
habsburger
daker