Pokemon Coin Case Glitch DEUTSCH Alternative Gold Silber - TM17 Glitch Item Arbitrary Code Execution
*Ich meinte natürlich nicht Cheats, sondern Fake. Ich erhalte immer wieder Kommentare, dass meine Videos gefaked sind. Sind sie aber nicht :)*
In diesem Video gehts um die Coin Case Glitch Alternative in der deutschen Gold/Silber Edition.
1. Schritt:
Zuerst benötigt ihr einen Bad Clone.
Punkt 1:
Füllt eine Box mit 15 Pokemon. Es dürfen in dieser Box nie mehr als 15 Pokemon abgelegt worden sein. Speichert vor dem PC. Nun legt ein Pokemon, egal welches, in die Box ab. Es darf kein Item tragen. Wenn ihr das Pokemon ablegt, müsst ihr im richtigen Moment resetten. Ihr werdet gefragt, ob ihr den alten Spielstand überschreiben wollt. Bei der Frage müsst ihr mit JA antworten und wenn diese Textbox verschwindet, müsst ihr resetten. Die untere Textbox muss noch denselben Inhalt haben (ihr sehts im Video)
Danach checkt ihr eure Pokemonbox. Das Pokemon hat keinen angezeigten Namen. Nun überprüft ihr den Status des Pokemon. Wenn sich beim Namen nur Fragezeichen befinden, dann habt ihr einen schlechten Klon. Es müssen beide Faktoren stimmen. Wenn ihr den schlechten Klon erhalten habt, gebt ihn in der Pension ab.
- Wenn ihr nach dem Reset kein Pokemon in der Box habt, dann habt ihr zu früh geresettet. Dann legt einfach wieder ein Pokemon ab und versucht einen schlechten Klon zu erhalten.
-- Wenn sich in der Box ein normaler Klon befindet, dann legt ihr nun einfach ein weiteres Pokemon ab und versucht einen schlechten Klon zu erhalten.
-- Dasselbe macht ihr, wenn ihr gar keinen Klon erhalten habt, also wenn sich das Pokemon nicht mehr in eurer Party befindet.
-- Was ihr auf keinen Fall machen dürft, ist einfach das Pokemon von der Box wieder mitzunehmen und wieder abzulegen.
-- Sobald ihr die Box mit 20 Pokemon gefüllt habt und immer noch keinen schlechten Klon erhalten habt, fangt ihr wieder bei Punkt 1 an.
2.Schritt
Ändert nun die Namen von Box Nummer 3 und Nummer 4 wie folgt ab:
Box Nr. 3: 0e?e♀ A0
Box Nr. 4: (Pk)öAe
Spielt ihr auf dem 3DS, siehts wie folgt aus:
Box Nr. 3: 0e?e♀ A0
Box Nr. 4: (Pk)öK4
3. Schritt:
Folgende Items müssen sich in eurem Beutel befinden in dieser Reihenfolge:
1. Item - Beere x 1
2. Item - (Egal) x 36
Folgende Items müssen sich in eurer PC Box befinden, in dieser Reihenfolge (Cartridge Version):
1. Item - Gegengift x 4
2. Item - Tafelwasser x 32
3. Item - Para-Heiler x 34
4. Item - Aufwecker x 1
5. Item - Trank x 1
6. Item - Angriffplus x 35
7. Item - Ewigstein x 1
8. Item - Pokeball x 1
9. Item - TM08 x 1
Spielt ihr auf dem 3DS, müsst ihr als erstes Item folgendes haben:
1. Item - Schutz x 1
Danach kommen dieselben Items wie oben für die Cartridge.
4. Schritt:
Füllt eine Box mit 20 Pokemon, diese könnten nachher weg sein.
Das letzte Pokemon in dieser Box ist entscheidend. Die 3. Attacke muss 16/16 AP haben und die 4. Attacke muss 24/24 AP haben.
Danach füllt ihr eine weitere Box mit 4 Pokemon. Diese 4 Pokemon sind nachher definitiv weg.
5. Schritt
Ihr benötigt ein Pokemon auf Level 2, welches keine Statusveränderungen hat, keinen Pokerus und die vollen KPs müssen 13 oder 14 sein.
Der Spezialvert. Wert muss exakt 7 sein. Alle anderen Werte müssen 6 oder 7 sein.
- Entweder ihr fangt ein Wiesor oder ein Hoothoot. Dieses Pokemon muss an die 1. Stelle in eurer Pokeparty
6. Schritt
Ihr benötigt ein Morlord an zweiter Stelle in eurer Party, welches das Item TM02 trägt und als 1. Attacke Rückkehr hat. Danach füllt ihr eure Party bis auf 5 Pokemon. Die 3 Pokemon zum Auffüllen der Party dürfen keine Items tragen
SPIELT IHR AUF DEM 3DS, dann müsst ihr an der dritten Stelle ebenfalls ein Morlord haben mit dem Item KP Plus und als 1.Attacke Schlafrede. Ebenfalls füllt ihr dann die Party auf 5 Pokemon. Die weiteren 2 Pokemon dürfen keine Items tragen
7. Schritt
Holt euren schlechten Klon ab und aktiviert die Box mit euren 4 Pokemon
Nun verwendet die Option "Pkmn oder Brief bewegen". Nehmt das 1. Pokemon aus der Box, in der sich 4 Pokemon befinden und legt es zuunterst in eure Party
Nun verwendet ihr die Option "Pkmn mitnehmen" und nehmt die restlichen 3 Pokemon mit. Nun wechselt ihr auf die Box mit den 20 Pokemon und nehmt alle mit. Danach resettet das Game in eine Glitchdimension. Überprüft euren Beutel ob ihr das TM17 habt AUF KEINEN FALL DÜRFT IHR AB JETZT DIE POKEPARTY ÜBERPRÜFEN. Macht einen Reset und ihr habt immer noch das Wrong Pocket Item TM17
8. Schritt:
Folgende Items müssen nun in eurem Beutel sein:
1. Item - Aprikoko gelb x 1
2. Item - Egal
3. Item - Trank x 1
4. Item - Egal
5. Item - TM17
Ändert die Namen der ersten 5 Boxen.
1. Box - C4♀ 2♀ 402
2. Box - (Pk)E♀ 412♀ (Pk)
3. Box - 422E♀ 432
4. Box - ♀ 442(Pk)E(Pk)Ö
5. Box - häy♀
-- Um die Pokeparty wieder zu reparieren, ändert den Namen der Box 7 wie folgt ab:
7. Box - ?,RRCD
Öffnet den Beutel und verwendet das TM17. Nun könnt ihr eure Party anschauen. ohne einfrieren. Gebt nun noch das 4. oder 5. Pokemon in die Pension ab und nehmt es wieder auf, nun ist wieder alles stabil :).