SimCity (1): Waschbärenscheisse wird gegründet

Subscribers:
741,000
Published on ● Video Link: https://www.youtube.com/watch?v=Kd-SeqlaFLw



SimCity
Game:
SimCity (1989)
Category:
Let's Play
Duration: 16:00
15,396 views
667


Links:
http://www.youtube.com/TheVoessel
http://www.youtube.com/61MinutenSex
------------------------------------------
Gaming macht nur halb so viel Spaß, wenn du es nicht mit Anderen teilst. Mit Elgato Game Capture HD kannst du dein PlayStation oder Xbox Gameplay am Mac oder PC aufnehmen und Deine Fähigkeiten für Freunde, Fans und nachfolgende Generationen verewigen.

Dein Aufnahmegerät bekommst Du hier: http://amzn.to/O4BU0n


CommanderKrieger-Shopwahl für günstigste Microsoft Points und PSN Cards, sowie alle aktuellen PC Games zu Bestpreisen:

http://www.mmoga.de/?ref=957

------------------------------------------
Mein 1. Padawan: http://www.youtube.com/MrSemtexHD
------------------------------------------
Infos zu mir:
Facebook: http://www.facebook.com/CommanderKrieger

Homepage: http://www.commanderkrieger.de

Forum: http://forum.commanderkrieger.de

Twitter: https://twitter.com/cmdKrieger

viele Antworten: http://www.commanderkrieger.de/faq


Meine aktiven Schützlinge:

xTheSolution: http://www.youtube.com/xTheSolution

--------------------------------------------------------------------
Gastgameplays:

http://forum.commanderkrieger.de/board204/

ANLEITUNG & FAQ: "Dein Gastgameplay für meinen Kanal"

1. Schritt
Lade Dein Gameplay (NICHT Commentary) auf http://www.rapidshare.com/ hoch
2. Schritt
kopiere den Downloadlink
3. Schritt
schalte das Gameplay zur Freigabe frei, damit ich es downloaden kann
4. Schritt
Poste im Forum Dein Gameplay


FAQ:

Frage: Warum NUR rapidshare?
Antwort: Ich habe einen Premiumaccount und ein Kollege kann dort die Dateien schnell auf Viren überprüfen. Des Weiteren bietet YT eine zu schlechte Quali, wenn ich es noch herunterlade und neu rendern muss

Frage: Wird jedes Gameplay genommen?
Antwort: Natürlich nicht, es werden nur attraktive und qualitativ gute Gameplays genommen. Ich möchte trotzdem noch eigene Videos bringen und suche so auch nur ein wenig Erleichterung

Frage: Nur Gameplays oder auch Commentaries?
Antwort: Ich werde nur unkommentierte Gameplays nutzen.

Frage: Welche Spiele kann ich einsenden
Antwort: Grundsätzlich alle, jedoch entscheide ich nach Attraktivität, ob ich es nehme




Ich bedanke mich und wünsche Euch noch einen angenehmen Tag...

Euer CommanderKrieger







Tags:
Sim City
SimCity
SimCity 5
SimCity5
Lets Play
Let's Play
Let´s Play
Let`s Play
HD
Stadt
multi
Stadion
Aufbau
Tipps
Tricks
Tips
Hilfe
Tutorial
Review
Test
CommanderKrieger
CK
Commander
Krieger
Gameplay
deutsch
german
kommentiert
Spiel
LetsPlay
LP
Let's
Lets
Play
Game
tubeonenetworks