Sonic Frontiers ist super…?

Channel:
Subscribers:
24,000
Published on ● Video Link: https://www.youtube.com/watch?v=BY9hJ_ynqCY



Game:
Category:
Review
Duration: 14:00
3,589 views
236


Sonic Frontiers sah bei den vielen Clips rund um die Ankündigung reichlich merkwürdig, fast schon stümperhaft aus. Die Idee eine offene Welt mit Sonic zu kreuzen ist nicht erst seit gestern eine gute Idee - das zeigen bereits viele kleinere Fan-Projekte. Aber das sah trotzdem so uninspiriert aus...

Umso besser, dass sich das fertige Spiel als ein ganz wunderbares entpuppt. Ich hatte ungelogen seit Jahren nicht mehr so viel Spaß mit einem so großen Spiel. Dennoch ist hier noch viel Luft nach oben. Außerdem gibt es in Frontiers einfach Fehler, die kaum zu erklären sind - aber schaut euch das Video einfach ganz in Ruhe an!

00:00 - Intro
01:04 - Meine Jump-'n-Run-Vorgeschichte
02:11 - Deswegen macht Frontiers SO viel Spaß!
08:07 - Wenn das Wörtchen wenn nicht wäre...
12:51 - Fazit

#Gamesground #SonicFrontiers

Sonic Frontiers
Plattformen: PC, Playstation 4, Playstation 5, Xbox One, Xbox Series, Nintendo Switch
Release: 8. November 2022

Unscripted-Kanal:
[https://www.youtube.com/c/GamesgroundUnscripted]

Twitter: @jogel19
[https://twitter.com/jogel19]







Tags:
Gamesground
Gaming
Gameplay
Sonic
Sonic Gamesground
Sonic Review
Sonic Analyse
Sonic Test
Sonic Frontiers
Sonic Frontiers Gamesground
Sonic Frontiers Review
Sonic Frontiers Analyse
Sonic Frontiers Test
Frontiers
Frontiers Gamesground
Frontiers Review
Frontiers Analyse
Frontiers Test
Open World
Review
Test
Analyse
Essay