STARCRAFT 2: WINGS OF LIBERTY #32 - In der Höhle des Löwen ► Let's Play

STARCRAFT 2: WINGS OF LIBERTY #32 - In der Höhle des Löwen ► Let's Play

Channel:
Subscribers:
5,740
Published on ● Video Link: https://www.youtube.com/watch?v=Plsp7nEXnv4



StarCraft II
Game:
Category:
Let's Play
Duration: 35:39
291 views
21


Diesmal schalten wir das Nydusnetzwerk der Zerg aus, um uns im Endkampf die lästigen Würmer vom Hals zu schaffen. Danach heißt es: Alles oder Nichts. Es ist an der Zeit, Kerrigan zu stellen.

► Ihr wollt mich unterstützen? Schreibt doch einfach einen lieben Kommentar, würde mich freuen ;) Oder spendet über mein Patreon Konto: https://www.patreon.com/valdis348
Für zukünftige Videoupdates dürft ihr den Kanal auch abonnieren.

► Neue Videos erwarten Euch täglich aus den Bereichen: Let's Play, Replay, Valdis vs. SpinatpiZZa, Adventure-Time oder Weekly Valdis!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nützliche Links:

► Eine Übersicht über alle Projekte und die kommenden Videos findet ihr hier: https://goo.gl/ILJKbb

► Trailes des Kanals: https://goo.gl/HLZAog

► Patreon: https://www.patreon.com/valdis348

► Was ist Adventure-Time? Zum Erklärungsvideo: https://goo.gl/SDT6XL

► Best Of's meiner Projekte: https://goo.gl/q9cqyZ

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

► Erscheinungsjahr: 2010
Genre: Strategie
Entwickler: Blizzard Entertainment
Publisher: Activision Blizzard

Vier Jahre nach dem verheerenden Brood War hat sich die terranische Liga unter dem korrupten Imperator Arcturus Mengsk zur dominierenden Macht im Koprulu-Sektor entwickelt.
Jim Raynor, den Schuldgefühle plagen, weil er seine geliebte Kerrigan damals nicht vor den Zerg retten konnte, nachdem sie von Mengsk verraten wurde, versucht bisher vergeblich eine Revolution gegen Mengsk anzuzetteln.
Doch nach vier Jahren tatenlosigkeit taucht die Königin der Klingen erneut auf, und die Zerg invadieren den Koprulu-Sektor, während sich im Hintergrund eine noch viel größere, dunkle Macht zusammenbraut, die alle Rassen an den Rande der Vernichtung treiben soll...

#Valdis348 #Starcraft2 #Starcraft2WingsOfLiberty




Other Videos By Valdis348


2020-02-16THE LAST OF US #22 - Das war mein erster Affe! ► Let's Play
2020-02-16Das ist jetzt ihre Welt 🐀 ✦ A PLAGUE TALE: INNOCENCE #3 ✦ Let's Play
2020-02-14Erinnerungen an goldene Zeiten 🐲 ✦ DRAGON QUEST XI #111 ✦ Let's Play
2020-02-14Auf der Flucht vor dem Tod 🐀 ✦ A PLAGUE TALE: INNOCENCE #2 ✦ Let's Play
2020-02-13Angriff der Goldkrieger 🐲 ✦ DRAGON QUEST XI #110 ✦ Let's Play
2020-02-13THE LAST OF US #21 - Alle, dir mir etwas bedeuten, haben mich verlassen - außer dir ► Let's Play
2020-02-12Das Drama der Familie De Rune 🐀 ✦ A PLAGUE TALE: INNOCENCE #1 ✦ Let's Play
2020-02-12Molchior, das Unheil der See 🐲 ✦ DRAGON QUEST XI #109 ✦ Let's Play
2020-02-12STARCRAFT 2: WINGS OF LIBERTY #33 - Finale: Alles wird gut. Ich hab dich. ► Let's Play
2020-02-12THE LAST OF US #20 - Er ist mein Bruder, verdammt! ► Let's Play
2020-02-11STARCRAFT 2: WINGS OF LIBERTY #32 - In der Höhle des Löwen ► Let's Play
2020-02-10THE LAST OF US #19 - Du bist an allem Schuld! ► Let's Play
2020-02-10Inselhopping Reloaded 🐲 ✦ DRAGON QUEST XI #108 ✦ Let's Play
2020-02-10STACRRAFT 2: WINGS OF LIBERTY #31 - Für manche Dinge lohnt es sich zu kämpfen ► Let's Play
2020-02-10THE WITCHER #45 - Katoblepas-Tartar mit ungekochtem Eidotter! ► Let's Replay
2020-02-09THE WITCHER #44 - Das Bankett im Neu-Narakort ► Let's Replay
2020-02-09THE WITCHER #43 - Lauter lose Enden ► Let's Replay
2020-02-09STARCRAFT 2: WINGS OF LIBERTY #30 - Die Tore zur Hölle ► Let's Play
2020-02-09Verlorene Erinnerungen 🐲 ✦ DRAGON QUEST XI #107 ✦ Let's Play
2020-02-08Onzen in Sicherheit 🐲 ✦ DRAGON QUEST XI #106 ✦ Let's Play
2020-02-08THE LAST OF US #18 - Auf der anderen Seite ► Let's Play



Tags:
Valdis348x
valdis348
Lets Play
gameplay
playthrough
clip
deutsch
kommentiert
commentary
pc games
starcraft 2
starcraft
strategiespiel
rts
real time strategy
terraner
jim raynor
blizzard entertainment
koprulu sektor
kerrigan
arcturus mengsk
terraner kampagne
terranische liga
zerg
protoss
zeratul
hyperion
swann
dr. ariel hanson
stetmann
gabriel tosh
Nova
char
in der höhle des löwen



Other Statistics

StarCraft II Statistics For Valdis348

Valdis348 currently has 43,936 views spread across 164 videos for StarCraft II. The game makes up over 4 days of published video on his channel, or 2.48% of the total watchable video for StarCraft II on Valdis348's YouTube channel.