The Binding of Isaac: WOTL (HD) #03 ─ Finderglück ◆ Let’s Play
♦ ABONNIEREN — http://bit.ly/Klick-mich-du-Sau
♦ Zur Playlist — http://bit.ly/Binding_of_Isaac-Playlist
♦ Spiel kaufen — http://bit.ly/Binding_of_Isaac-kaufen (Steam)
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
♦ Folgenbeschreibung:
Wir starten mit Isaac durch und es läuft alles einfach großartig. Wir erhalten zwei Spirit Hearts und sogar ein Eternal Heart. Dafür investieren wir lediglich zwei Bomben, die uns der liebe Miniboss Wrath hat zukommen lassen. Auch die Items die wir in dem Level bekommen sind einfach super - höherer Schaden und höhere Feuerrate. Unser Eternal Heart können wir bis zum Level-Ende retten, und wir erhalten als Belohnung einen Herz-Container. Im nächsten Level finden wir sofort zwei Pillen, eine Health-up (Herzcontainer) und eine Telepill welche uns gleich mal in die Geheimkammer befördert. Als wäre das nicht genug wartet dort auch schon ein Item auf uns. Das erfreut uns mit schöner Musik und wird danach in ein nützliches Item verwandelt.
Zwei weitere passive Items für mehr Reichweite und mehr Geschwindigkeit kommen uns auch sehr zu Gute. Im nächsten Level helfen uns selbst die Gegner, indem sie uns den Weg zum Secret Room freimachen. Auch sonst kommen wir recht einfach durch die Räume, bis wir schließlich die Schatzräume gefunden haben. Und auch dort warten tolle Items auf uns, die wir nicht mal umwandeln müssen, so toll sind die. Das war aber noch immer nicht das Ende unserer Glückssträhne - wir finden zwei goldene Häufchen, die ordentlich Geld bringen. Beim Händler gibt es noch den Kompass, welcher gerade in einem Let's Play toll ist, weil man so weniger herumsuchen muss. Auch der Endboss ist kein Problem und beschert uns (was sonst?) ein schönes Item. Bei einem so grandiosen Lauf kann ja nichts mehr schief gehen. Oder?
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
♦ The Binding of Isaac: Wrath of the Lamb (2012)
♦ Blind: Nein
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
♦ Unterstütze die Entwickler und kaufe das Spiel im Original — http://bit.ly/Binding_of_Isaac-kaufen (Steam)
♦ Besuch mich doch mal auf Facebook — http://bit.ly/waldfee
© The Binding of Isaac wurde von Edmund McMillen und Florian Himsl entwickelt — http://edmundm.com
© Publisher: Valve Corporation — http://www.valvesoftware.com
Other Videos By Stefan die Waldfee — Retro & Indie LPs
Other Statistics
The Binding of Isaac Statistics For Stefan die Waldfee — Retro & Indie LPs
Stefan die Waldfee — Retro & Indie LPs presently has 2,300 views for The Binding of Isaac across 56 videos, with his channel currently having around 19 hours worth of content for The Binding of Isaac. This makes up 4.68% of the content that Stefan die Waldfee — Retro & Indie LPs has uploaded to YouTube.