UPDATE! - Dangerous Golf: Continue oder Quit? (Deutsch) KURZREVIEW

Subscribers:
468
Published on ● Video Link: https://www.youtube.com/watch?v=WJ9TgCGIZKw



Game:
Category:
Review
Duration: 22:00
22 views
2


Kleine Vorabreviews zu Games, die wir nur für eine bestimmte Zeit gespielt haben, mit einer ehrlichen Einschätzung, ob es sich lohnt weiterzuspielen oder ob man seine Zeit anders verbringen sollte. Das ist „Continue oder Quit?“.

Wir haben uns damals frisch zum Release „Dangerous Golf“ von Three Fields Entertainment geschnappt. Das Spiel ist von ehemaligen Burnout Entwicklern, die Criterion Studios verlassen haben, um ihr eigenes Ding durchzuziehen. Spielerisch durchaus vom Crash Modus aus den Burnout Arcade Rennspielen inspiriert, gilt es mit einem Golfball größtmögliches Chaos anzurichten und danach den Ball an der Fahne einzulochen.
Seit dem Release hat sich einiges getan, der Entwickler hat nachgebessert und Probleme behoben. Aus diesem Grund schauen wir uns an, wie es sich aktuell spielt. Ich erwähne es im Video nicht gesondert, aber es lässt sich seit dem ersten Update mittlerweile auch mit Maus und Tastatur spielen.

Das Spiel ist für PC, PlayStation 4 und Xbox One als Download erhältlich. Die PC Version ist an einen Steam-Account gebunden. Die PC Version MUSS zwingend mit Gamepad gespielt werden (Xbox 360 oder Xbox One oder kompatible Modelle).

Für dieses Review wurde uns KEIN Key für das Spiel zur Verfügung gestellt. Dieses Review erfolgt aufgrund unserer Unabhängigkeits-Politik, welche ihr unter http://derdrittespieler.de/werwaswarum/ einsehen könnt!

vielen Dank und freundlichen Gruß
euer Alex T. Fenris


// Spiel: Dangerous Golf (entwickelt und veröffentlicht von Three Fields Entertainment)
// Website zum Spiel: http://www.threefieldsentertainment.com/dangerous-golf/

// Website: http://derdrittespieler.de
// Twitter: http://twitter.com/DritterSpieler
// Facebook: http://www.facebook.com/DerDritteSpieler
// twitch-Streams: http://www.twitch.tv/derdrittespieler
// hearthis.at: http://hearthis.at/derdrittespieler/
// Steam-Gruppe: http://steamcommunity.com/groups/DerDritteSpieler
// Steam-Kurator: http://store.steampowered.com/curator/4606931-Der-Dritte-Spieler/







Tags:
Alex
Alex T. Fenris
Paladin Fenris
PaladinFenris
nevermore
Schuli
Schuelersprecher
Podcast
Endgame Podcast
Let's Play
Der Dritte Spieler
derdrittespieler.de
Unpacking
gamescom
gaming
gameplay
playthrough
Review
Singleplayer
Multiplayer
Deutsch
German
HD
Continue oder Quit?
Criterion Studios
Burnout
Crash Mode
Dangerous Golf
Three Fields Entertainment
Chaos
Physics
Gamepad
Golf



Other Statistics

Dangerous Golf Statistics For Der Dritte Spieler

Der Dritte Spieler presently has 162 views for Dangerous Golf across 2 videos, with his channel publishing less than an hour of Dangerous Golf content. This makes up less than 0.10% of the total overall content on Der Dritte Spieler's YouTube channel.