Vanions Büro in Bochum, ein Rundgang!

Channel:
Subscribers:
335
Published on ● Video Link: https://www.youtube.com/watch?v=dO9nDlC3LG4



Duration: 6:19
3,566 views
28


Link:
Ich erzählte schon in einem der letzten WoW PodCasts, dass wir uns in der Bochumer Innenstadt ein neues Büro angemietet haben. In der vergangenen Woche haben wir die Schlüssel bekommen und in dieser Woche dort angefangen zu streichen und einige andere Handwerkliche Tätigkeiten durchzuführen. Vor dem streichen habe ich allerdings ein Video für euch gemacht, damit sich der ein oder andere ein Bild unseres neuen Arbeitsplatzes machen kann.

www.nerdgedanken.de




Other Videos By nerdgedanken


2012-11-17Vanions Büro in Bochum, so ging es weiter!
2012-11-01Vanions Büro in Bochum, ein Rundgang!
2012-09-21NANO SIM Tutorial - Selber schneiden in 10 Minuten!



Tags:
büro
bochum
vanion
neu