Way of the Hunter, neue Waffe "Steyr Mannlicher CLII" in 9,3x62mm

Channel:
Subscribers:
7,710
Published on ● Video Link: https://www.youtube.com/watch?v=gL30Wl0bLWA



Game:
Duration: 15:34
96 views
10


Im letzten Video konnte ich mich für den neuen Stutzen aus dem Steyr Arms Pack DLC begeistern und in diesem Video kommt er dann auch endlich zum Einsatz. Der "Steyr Mannlicher CLII full stock" hat sich auf der Hochsitzjagd auf Maultierhirsche super bewährt und, obwohl etwas zu stark für diese Tierart, hat er gar nicht mal mehr Wildbrett entwertet als erwartet.

#wayofthehunter #waffen #steyrarmspack

Rekreation Video! Videos bei denen es sich um eine unvorbereitete Reaktion handelt, können logischerweise faktische Fehler enthalten, da es keine Vorbereitung gibt.

Dieses Video ist nicht für Kinder geeignet!
This Video is not suitable for children!

Mein System:
Intel i5 7600
Gigabyte B250 HD3P
2x 8192 MB Crucial Technology
nVidia GeForce GTX 1050 Ti

Der Nasen-PC:
Intel i5 12500
Gigabyte B660 DS3H
2x 8GB G.Skill RipJaws V
Gigabyte GeForce RTX 3060 OC







Tags:
way of the hunter
way of the hunter deutsch
way of the hunter german
way of the hunter waffen
jagd
jagd spiel
jagd simulator
jagd videospiel
jagd waffen
jagdwaffen
jagd ballistik
jagdballistik
jagdbüchse
jagd büchse
jagdgewehr
jagd gewehr
remington
remington 700
jagen
tiere jagen
thehunter alternative
thehunter konkurrenz
call of the wild
call of the wild alternative
call of the wild konkurrenz
steyr mannlicher clii
6.2x62mm
dlc waffen
steyr arms pack