Wie Mario 64 Die Gaming Industrie Für Immer Verändert Hat!

Channel:
Subscribers:
1,300
Published on ● Video Link: https://www.youtube.com/watch?v=JpElJl-l38E



Super Mario Odyssey
Game:
Duration: 5:14
222 views
13


In diesem Mario 64 Video sprechen wir über das Nintendo Spiel Super Mario auf der Nintendo 64 und wie dieses Spiel die Gaming Welt für immer verändert hat! Heutzutage ist Mario einer der bekanntesten Charaktere auf der Welt! Ich erzähle euch, wie ich das Spiel noch so in meiner Kindheit erlebt habe und wie es damals für mich war!

Was ist denn eure Meinung zum Spiel? Habt ihr es auch früher gespielt und falls ja was war euer Lieblings Level? Lasst es mich gerne in den Kommentaren wissen!

Wenn ihr weitere Videospiele Rewievs haben wollt wie dieses von Mario 64, dann lasst es mich in den Kommentaren wissen!

Lasst uns gemeinsam die 1000 Abos knacken und gemeinsam wachsen!
Außerdem folgt mir auf meinen Social Media um auf den aktuellen Stand zu bleiben!

🢂Social Media links:
Twitter:
https://twitter.com/Roughruffi
Insta:
https://www.instagram.com/roughruffii...
Twitch:
https://www.twitch.tv/roughruff
TikTok:
https://www.tiktok.com/@roughruffii
🢂Bei business angelegenheiten:
ruff97business@gmail.com
🢂Discord Link:
https://discord.gg/uACXQysD







Tags:
mario 64
super mario
super mario 64
nintendo 64
super mario 3d world
super mario movie trailer
super mario bros
super mario odyssey
nintendo 64 games
super mario 64 speedrun
super mario 3d world gameplay
super mario 3d world bowsers fury
super mario odyssey 2
nintendo 64 games on switch
mario 64 - das unkritisierbare spiel
firebro mario 64
super mario odyssey 2 leak
super mario movie trailer reaction
super mario bros movie
super mario odyssey review



Other Statistics

Super Mario Odyssey Statistics For RoughRuff

There are 222 views in 1 video for Super Mario Odyssey. His channel published less than an hour of Super Mario Odyssey content, less than 0.14% of the total video content that RoughRuff has uploaded to YouTube.