Will ich wirklich 10kg abnehmen?

Channel:
Subscribers:
964,000
Published on ● Video Link: https://www.youtube.com/watch?v=G8UZ0DgP2bM



Duration: 11:08
313,965 views
15,522


Wir befinden uns gerade im Thema Sport - Abnehmen - Fitness - Gesunde Ernährung - auf meinem Kanal. In den nächsten Wochen werde ich verschiedene Dinge rund um diese Themen behandeln. Heute geht es darum ob ich wirklich 10kg abnehmen will und woher die Wunsch vielleicht kommt.
Viel Spaß beim Zuschauen!

Viele Dank an Ngoc für das Interview! Ihr findet sie hier:

Instagram: https://www.instagram.com/heyxngoc/?hl=de
TikTok: https://www.tiktok.com/@heyxngoc?lang=de-DE
YouTube: https://www.youtube.com/c/Heyxngoc


#FitnessWanne #Abnehmen #Neujahrsvorsatz

👩🏻‍🍳📚*MEIN KOCHBUCH: https://amzn.to/2KHfV3f

❤️🧡💛Komm´ auf die bunte Seite der Macht! 💚💙💜

📸INSTAGRAM: http://instagram.com/malwanne

🕹TWITCH: http://twitch.tv/malwannetwitch

📝TWITTER: https://twitter.com/malwanne

Links, die mit einem * gekennzeichnet sind zählen als Affiliate Links. Das bedeutet, dass nach einem messbaren Erfolg ein kleiner Gewinn ausgezahlt wird, wenn ihr Produkte über diese Links kauft. Ihr müsst sie natürlich nicht darüber bestellen. Ich bedanke mich für jede Unterstützung!







Tags:
Malwanne
wie schmeckts
sport
fitness
abnehmen
übung
gesunde ernährung
heyngoc
heyxngocl