Wir beide fahren Toyota Supra!

Wir beide fahren Toyota Supra!

Channel:
Subscribers:
490,000
Published on ● Video Link: https://www.youtube.com/watch?v=nqpDgrb_6DI



Duration: 11:17
8,712 views
631


Gemeinsam mit Toyota Deutschland gibt es einen ganz besonderen Auftritt auf der #gamescom 2019! Du wirst von mir persönlich zur Messe gefahren und darfst die brandneue Supra hautnah erleben! Doch was kann die neue Supra eigentlich? Und was müsst ihr dafür tun? Schaut euch das ganze Video an und werft einen Blick auf die offizielle Seite: https://bit.ly/2Kw84Wq

Du musst mindestens 18 Jahre alt sein und deine Anreise sowie Übernachtung selbst bezahlen. Du und deine Begleitung wirst von mir am Freitag, den 23. August abgeholt. Das Gewinnspiel endet am 14. August 2019. Sende bitte eine ausführliche E-Mail an info@mafuyu.de mit dem Begriff "Toyota Supra Gewinnspiel" und deinen Infos. Der Gewinner bekommt zudem ein Meet & Greet mit mir und zwei Wildcards für die weltweit größte Spiele-Messe. Bitte achte nach dem Teilnahme-Schluss unbedingt auf dein E-Mail-Postfach und check auch den Spam-Ordner.

Um den Gewinn zu erhalten, wird die E-Mail der Gewinner an den Gewinnspielpartner Studio71 weitergegeben, die sich um die weiteren Planungen des Treffens kümmern. Mit Teilnahme an dem Gewinnspiel erklärt sich der Teilnehmer mit dieser Weitergabe seiner E-Mail-Adresse an Studio71 zur Abwicklung des Gewinnspiels einverstanden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Vielen Dank an Toyota Deutschland für diese Möglichkeit!

Instagram: https://instagram.com/mafuyulp

Twitter: https://twitter.com/denniswerth_

Danke an https://twitter.com/YannickMagnum fürs Filmen!

Gefällt dir das Video? Dann lass ein "Like" da.

#gamescom #Toyota #Supragr







Tags:
toyota supra
toyota
supra
toyota supra mk5
toyota supra 2019
toyota supra 2020
gamescom
dennis werth
mafuyu
heideltraut
gamescom 2019
supra gt