Wir müssen über den offiziellen Die Sims Merch Shop reden. 👕

Channel:
Subscribers:
543
Published on ● Video Link: https://www.youtube.com/watch?v=Xb8jRd9FzvQ



The Sims 4
Game:
The Sims 4 (2014)
Category:
Review
Duration: 8:23
262 views
8


Unter shopthesims gibt es nun offiziellen Sims Merch! Ich habe den fliederfarbenden Jogginganzug gekauft und dieser kam nun auch an... Doch es war alles viel teurer als gedacht. Aber die Frage ist nun wohl: Lohnt sich die Bestellung? Hier ist eine Review! *von jemanden der nicht die größte Ahnung von Mode hat.

~Für Infos die Beschreibung checken! c: ~

Outro Musik von der lieben: https://twitter.com/RWYmusic

Du möchtest mich unterstützen? Dann kannst du das mit einer Bewertung auf dem Video und einem Abo auf diesem Kanal tun! - Wenn du richtig krass bist, teilst du das Video vielleicht sogar auf Social Media oder mit deinen Freunden... Ich zwinge aber natürlich keinen, ich würde mich nur riesig freuen!

Social meows:

➡️ Mein CUSTOM CONTENT: https://mulisims.tumblr.com/

➡️ Origin-ID: muligurly

➡️ Threads ♥ https://www.threads.net/@muligurly

➡️ Twitter [Video-Updates] ♥ https://twitter.com/muligurly

➡️ Twitter [Random Bullshit] ♥ https://twitter.com/Jennuwwu

➡️ Instagram ♥ https://www.instagram.com/muligurly/


Allgemeine Regeln in meinem Kommentarbereich:
Alles was beleidigende Inhalte aufweist wird direkt gelöscht, wenn ich es sehe und der Kommentarschreiber wird blockiert. Kritik hingegen ist gern gesehen, aber bleibt bitte sachlich! :)




Other Videos By Jeyy c:


2024-04-03Eine künstliche Intelligenz erstellt meinen Sim in Die Sims 4! 😄
2024-03-30Avas Traum geht in Erfüllung! 😍💫 | Die Sims 3 #19
2024-03-27Meine Sims bekommen ein neues Haus in Glimmerbrook! 🥰🏡 | Die Sims 4 Speedbuild
2024-03-23"Wir dürfen dort nicht hinein!" 😳 | Die Sims 4 Runaway Teen #16
2024-03-20Meine Sims Familie beendet die 3. Generation 🥺
2024-03-16Adrien lernt Autofahren! 🚗 | Die Sims 3 #18
2024-03-13Amayahs größter Stolz! ❤️ | Die Sims 4 Runaway Teen #15
2024-03-09Meine Simin ist nun Oma! 🥹
2024-03-06Wir sind nun zu fünft! 🤱🏻 | Die Sims 3 #17
2024-03-02Er lässt seine Gefühle endlich zu! 😍✨ | Die Sims 4 Runaway Teen #14
2024-02-28Wir müssen über den offiziellen Die Sims Merch Shop reden. 👕
2024-02-24Diesen Fehler wird meine Simin definitiv bereuen! 🥲
2024-02-21Ich habe einen Park in Newcrest gebaut! 🛠️ | Die Sims 4 Speedbuild
2024-02-17Vom lieben Jungen zum...? 😍🎉 | Die Sims 3 #16
2024-02-14Sie kann nicht aufhören an ihn zu denken! 😳💘 | Die Sims 4 Runaway Teen #13
2024-02-10🎉 Ich spiele seit 50 Folgen mit derselben Sims Familie! ❤️
2024-02-07Random Genetics Challenge, aber die Galerie bestimmt die Gene! 🤯 | Die Sims 4 CAS
2024-02-03Ran an den Speck! 😏💕 | Die Sims 3 #15
2024-01-31Sie teilt ihre Geschichte! 😍📷 | Die Sims 4 Runaway Teen #12
2024-01-29Diese Sims Familie macht mich fertig 😄 #sims3 #shorts
2024-01-27Welche meiner Sims-Zwillinge wird die Legacy weiterführen? 😍



Tags:
Jeyy c:
Jeyy
deutsch
sims
sims 4
die sims
die sims 4
sims deutsch
sims 4 deutsch
sims german
sims 4 german
sims merch
shopthesims
shop the sims
sims 4 merch
sims merch review
sims review



Other Statistics

The Sims 4 Statistics For Jeyy c:

There are 69,898 views in 437 videos for The Sims 4. This game accounts for over 3 days of watchable video on his channel, roughly 85.03% of The Sims 4 content that Jeyy c: has uploaded to YouTube.