LP mit Robin & Co.

LP mit Robin & Co.

Views:
998,174
Subscribers:
3,550
Videos:
3,978
Duration:
104:14:14:43
Germany
Germany

LP mit Robin & Co. is a German content creator on YouTube with roughly 3.55 thousand subscribers, publishing around 3.98 thousand videos which altogether total over 998.17 thousand views.

Created on ● Channel Link: https://www.youtube.com/@LPmitRobinundCo




About LP mit Robin & Co.

Hi Leute und ein herzliches Willkommen auf meinem Kanal,

ihr werdet hier größtenteils Let´s Plays von Aufbau-/ Strategie und Survival finden. Hier und da werden aber auch andere Genres mit ein paar Freunden und Youtubekolleg:innen zusammen aufgenommen. Das eine oder andere Rollenspiel wird sich hier auch reinschleichen.
Achja und lasst euch nicht von dem Datum rechts bei der Statistik täuschen. Das ist nur das Erstellungsdatum des Accounts. Youtuber bin ich erst seit August 2018.

Über Anregungen, Vorschläge, Kooperationsangebote und selbstverständlich freue ich mich immer.
Auch wenn ich es in den Lets Plays nicht wie andere Kollegen:innen runterbete wie die Bibel. Abos, Likes und Kommentare sind mir lieb, weil mir das zeigt, dass ihr meine Videos mögt. Wenn ihr also nichts zu bemängeln habt, dann macht doch bitte die paar kostenlosen Klicks.

Viel Spaß
Euer Robin


Impressum:
LP mit Robin & Co.
c/o Block Services
Stuttgarter Str. 106
70736 Fellbach




Most Viewed Games



Latest Videos