#07 ● Immer die gleichen Gäste ● Sam & Max Save the World

Subscribers:
1,280
Published on ● Video Link: https://www.youtube.com/watch?v=UrBPLUHccrg



Duration: 20:35
15 views
2


Kommentiertes Gameplay zum Spiel "Sam & Max - Season 1" von 2007. Das Spiel wurde von Telltale Games entwickelt. Ich wünsche euch viel Spaß mit dem Let's Play. Komplette Playlist: http://bit.ly/PeaceSamMax01

Peacemaker zockt nicht nur Let's Play, sondern hat auch Twitch, Instagram, Discord, sowie Facebook und Twitter:
http://www.instagram.com/Peacemakerzockt
https://discord.gg/nNKv3R5
https://www.facebook.com/PeacemakerZockt
https://twitter.com/PeacemakerZockt
https://twitch.tv/PeacemakerZockt

Sam & Max Save the World könnt ihr euch kaufen unter: https://www.amazon.de/Sam-Max-Season-One-PC/dp/B000UF3ERG (Amazon) oder unter https://store.steampowered.com/app/901660 (Steam).

Die Handlung von Sam & Max Save the World:
Es handelt sich um die Nachfolger des PC-Adventures Sam & Max Season 1, dessen Geschichte aber nicht direkt weitergeführt wird. Die Episoden sind jeweils in sich abgeschlossene, etwa zwei Spielstunden lange Erzählungen, bilden aber insgesamt eine Geschichte um die Machenschaften des wahnsinnigen „Prismatologen“ Rainer Segen, der die Menschheit durch Hypnose versklaven möchte. Einige Handlungsstränge nehmen dabei immer wieder auf vorhergehende Episoden Bezug. Die finale Episode der ersten Staffel ist zugleich das Finale der übergreifenden Handlung.







Tags:
Let's Play Sam & Max - Save the World Deutsch
Let's Play Sam & Max - Season 1
Sam & Max - Season 1 gameplay
Sam & Max - Season 1 deutsch
Sam & Max
Point & Click
Adventure
Telltale Games
Peacemaker zockt
Let's Play
Deutsch