AlexFlattermann85 - 72. offizieller Livestream vom 30.04.2021

Subscribers:
3,820
Published on ● Video Link: https://www.youtube.com/watch?v=Sgn6nU-cTtg



Game:
Duration: 7:39:33
605 views
36


Gerade noch rechtzeitig vor Ablauf des Monats gibt es noch den April Livestream. Resident Evil dürften wir heute zu 100% abschließen. Anschließend wollen wir alle gemeinsam mal hoffen, dass es auch bei Theme Hospital mal voran geht. Ich habe mich intensiv mit dem Level beschäftigt und werde nun alles dafür tun, das Level zu schaffen! :)

00:08:37 - Begrüßung / Laberrunde
00:42:30 - Resident Evil - Director's Cut (PS1)
02:06:10 - Laberrunde
03:01:48 - Theme Hospital (PS)
07:09:10 - Laberrunde / Verabschiedung

es war wieder ein sehr cooler Stream mit Euch!


Euer Alex :)







Tags:
let´s
play
alex
flattermann85
german
deutsch
ps1
spiele
resident
evil
directos
cut
theme
hospital
pc



Other Statistics

Resident Evil Statistics For AlexFlattermann85

There are 35,754 views in 96 videos for Resident Evil. His channel uploaded over 2 days worth of Resident Evil videos, roughly 2.02% of the content that AlexFlattermann85 has uploaded to YouTube.