Ankh - #8 - die Gärten des Pharao [Let's Play; ger; Blind]

Channel:
Subscribers:
5,160
Published on ● Video Link: https://www.youtube.com/watch?v=abXpCxSOb6Q



Game:
Ankh (2005)
Duration: 30:07
59 views
4


Jetzt haben wir uns doch glatt an einer Wache vorbeigespielt und haben dafür nur eine Gefangene befreien und um stylen müssen, dann noch ein wenig den Camela Loca gespielt und schon sind wir in den Gärten des Pharos, anscheinend ein privater Bereich in dem die Regeln der Wüste nicht wirklich zählen. Es gibt hier unfassbare Massen an Wasser über die sich die einfachen Bauern auf den Felder bestimmt sehr freuen würden. Generell und überhaupt darf man sich wohl schon fragen mit welchen Recht sich der Herrscher für diesen Teil des Nils eigentlich seinen Reichtum erklärt. Großartige Regierung und Führung seines Volkes kann es ja wohl kaum sein. Und diese ganze Geschichte mit dem wortwörtlichen Gott auf Erden erscheint doch schon ziemlich unglaubwürdig. Das sieht Thara übrigens sehr ähnlich, wahrscheinlich der Grund warum sie mir hier hilft. Respektlosigkeit.

Ein Adventurespiel. In der Regel offline oder mit sehr kleiner Zuschauerschar aufgenommen.
Playlist: https://www.youtube.com/playlist?list=PLAFz5ZZJ21wPLXztTV3rwsOdXHCFoI9O3







Tags:
ankh
deck13
asil
phara
fara
pharao
fluch
mumie
rätsel
adventure
2020
modern
high definition
patch
high
hoch
story
spiel
witz
spaß