ApoRed verurteilt | Deutscher bei GoT | Destiny 2 für PC | NerdStar News | 18.10.17

Channel:
Subscribers:
5,650
Published on ● Video Link: https://www.youtube.com/watch?v=ew3SukNX3Xw



Destiny 2
Game:
Destiny 2 (2017)
Duration: 2:20
80 views
16


Die Gerechtigkeit siegt immer! ApoRed wurde jetzt zusammen mit seinem Kameramann Jan H. für den Bombenprank verurteilt. Game of Thrones wird erneut durch einen deutschsprachigen Schauspieler bereichert. Wie er seinen Charakter spielt können wir uns wohl leider erst in der nächsten Staffel ansehen.
Und wir haben gute Nachrichten für alle PC-Gamer. Destiny 2 erscheint nächste Woche nun auch für den PC.

--------------------------------------------------------
Werde Teil der großartigen NerdStar Familie:

Abo: https://goo.gl/LLIg0F
LIVE: http://nerdstar.tv

NerdStar Let's Plays: https://goo.gl/ierf7b

Bock uns zu unterstützen?!
Spenden: https://goo.gl/yhjr99

Facebook: http://fb.com/nerdstartv
Twitter: http://twitter.com/nerdstartv
Live: http://nerdstar.tv
Shop: http://supergeek.de/nerdstar







Tags:
nerdstar
ApoRed verurteilt
ApoRed Gefängnis
Deutscher bei GoT
Marc Rissmann bei GoT
Game of Thrones Cast
Game of Thrones deutsche Schauspieler
Destiny 2 PC Release
Destiny 2 für PC
Games im Oktober
NerdStar News
Gamerelease Oktober PC