Cooking Simulator -deutsch- 027 - Da bleibt die Garnitur einfach in der Luft hängen

Channel:
Subscribers:
1,500
Published on ● Video Link: https://www.youtube.com/watch?v=6aedUkj4yao



Game:
Category:
Let's Play
Duration: 18:16
17 views
4


Cooking Simulator [deutsch] Folge 027 aus dem Livestream vom 16.10.2020.


Ich hatte vor über einem Jahr meine Tätigkeit als Koch in diesem Spiel gekündigt. Dieses Spiel ist mit seiner Physik überhaupt nicht geeignet, diese eigentlich gute Spielidee, umzusetzen.
Aber auf besonderen Wunsch sollte ich dieses Spiel doch mal streamen. Und wenn ihr euch das wünscht, dann versuche ich es auch zu erfüllen.
Daher eine neue Küche und ich eröffne für euch noch einmal meine Küche und koche euch die leckersten Gerichte.


Dein
FatLP

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

📽 Videogenre: Let's Play

🕹 Spiel: Cooking Simulator
⚒ Entwickler: Big Cheese Studio
💻 Publisher:
PlayWay S.A.

🌍 Cooking Simulator offiziell:
https://playway.com/component/content/article/10004-games/656-cooking-simulator2?Itemid=131


Wenn dir dieses Spiel gefällt, dann unterstütze die Entwickler und kauf dir das Spiel.

🥘 Cooking Simulator Folgen:
https://www.youtube.com/playlist?list=PLqW7H7lou4v3fpRbWLZWLXpf7kEO4riXt



MEDIAL DIGITAL SOZIAL
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

🎬 YouTube: https://www.youtube.com/c/fatlp

🐦 Twitter: https://twitter.com/FatLG_FatLP

🤳 Instagram: https://www.instagram.com/fatlgundfatlp/

💰 Donation: https://streamlabs.com/fatlp
(Unterstütze mich gerne durch eine Spende, aber bitte achte auf dein
Geld!)

Hallöchen und herzlich Willkommen auf FatLP, dem Let's Play Kanal von
Fussel.
Seit Dezember 2017 produziere ich Spielevideos hier auf YouTube, um
einen Ausgleich zu meinem unkreativen Hauptberuf zu haben. Trotz der
geringen Freizeit, erscheinen derzeit jeden Tag drei Videos hier auf
FatLP.
Auf kein festes Spielgenre festgelegt, möchte ich Euch mit den Spielen
unterhalten, die mir Spaß machen. Bestimmt ist auch für Dich ein
interessantes und unterhaltsames Let's Play dabei.

Dein
FatLP


MEINE TECHNIK
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

*Mikrofon: https://amzn.to/2u46ymn
*Maus: https://amzn.to/2u1CE1X
Tastatur: Logitech G11
*Monitor1: https://amzn.to/2z3VQBY
Monitor2: ASUS VW222U
*Prozessor: https://amzn.to/2zaTX6I
Mainboard: ASRock H97 pro 4
*Grafikkarte: https://amzn.to/2IRjFN3
*PS4: https://amzn.to/2lRgMTi
*Controller: https://amzn.to/2xr4Duu
*Web-Cam: https://amzn.to/2LHOrLH
*Stream-Deck: https://amzn.to/2LIpQ9M
*Beleuchtung: https://amzn.to/35gHeLM
*Kopfhörer: https://amzn.to/2HaH0Pb


Die mit * gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Wenn Du diesem Link folgst und dann dort etwas kaufst (und das mache bitte nur freiwillig), dann verdient der Verlinkende (also in diesem Fall ich) ein paar Cent daran, ohne das Dir dadurch Mehrkosten entstehen.

#gameplay #Tipps #deutsch




Other Videos By FatLP


2020-11-16YouTubers Life -deutsch- 117 - Irgendwie glaube ich, die Preview wird nicht ankommen bei euch
2020-11-16House Flipper -deutsch- 048 - Das Minihaus wird ein einziger Greenscreen
2020-11-16Staxel -deutsch- 243 - Endlich besitze ich auch Töpfe zum kochen
2020-11-16Planet Zoo -deutsch- 099 - Wir quetschen da einfach noch eine Werkstatt rein
2020-11-16Two Point Hospital -deutsch- 024 - Wenn der Clown am Boden liegt, ist er geheilt
2020-11-15YouTubers Life -deutsch- 116 - Das Halloween-Essen ist schon wieder aus dem Kühlschrank verschwunden
2020-11-15Human: Fall Flat -deutsch- 045 - Ich will gar nicht wissen, was da wieder für eine Sauerei steht
2020-11-15Prison Architect -deutsch- 250 - Dieser Typ hat meinen Lieblingshund getötet - Ich will seinen Kopf!
2020-11-15Planet Zoo -deutsch- 098 - Die Giraffen, gaffen wie die Affen auf die neuen Pflanzen
2020-11-15Minecraft -deutsch- S02F008 - Mich deucht, hinter dieser Wand ist ein Monsterspawner
2020-11-15Cooking Simulator -deutsch- 027 - Da bleibt die Garnitur einfach in der Luft hängen
2020-11-14YouTubers Life -deutsch- 115 - Ich schaffe einfach kein Review 😒🥺
2020-11-14Human: Fall Flat -deutsch- 044 - Heute spiele ich mal Miley Cyrus
2020-11-14Staxel -deutsch- 242 - Wir brauchen so viel Stauraum in der Küche
2020-11-14Planet Zoo -deutsch- 097 - Die Zugänge zu den Gehegen sind schon interessant
2020-11-14Minecraft -deutsch- S02F007 - Da hat der JulsLP uns ein kleines Lager gebaut
2020-11-14Cooking Simulator -deutsch- 026 - Wir haben wieder ein paar Fähigkeitspunkte zu vergeben
2020-11-13YouTubers Life -deutsch- 114 - Ich übernehme immer noch kleine Jobs für anderen U-Tuber
2020-11-13House Flipper -deutsch- 047 - Das bisschen Spielplatz bauen bring ordentlich Geld
2020-11-13Prison Architect -deutsch- 249 - Ein Gefangener rottet noch alle Polizisten alleine aus
2020-11-13Planet Zoo -deutsch- 096 - Der Solargenerator braucht gar keine Sonne



Tags:
FatLP
lets
let's
play
lets play
let's play
lets play together
deutsch
hd
german
video
walkthrough
game
gaming
multiplayer
witzig
unterhaltung
Cooking Simulator
kochen
Küche
Messer
Kartoffel
Kühlschrank
Ofen
Fritteuse
Salz
Pfeffer
Schneidbrett
Musik
Telefon
Mikrowelle
Backblech Tomate
Öl



Other Statistics

Cooking Simulator Statistics For FatLP

FatLP currently has 969 views spread across 27 videos for Cooking Simulator. There's close to 7 hours worth of content for Cooking Simulator published on his channel, less than 0.30% of the total video content that FatLP has uploaded to YouTube.