Dauergast in der Basis - Palworld 08

Subscribers:
8,029
Published on ● Video Link: https://www.youtube.com/watch?v=85dhFOXfi6k



Game:
Palworld (2024)
Duration: 21:31
35 views
1


Dauergast in der Basis - Palworld 08 | Vesariius Gamerstube

Willkommen zurück, Entdecker, zu einem brandneuen Abenteuer in Palworld auf Vesariius Gamerstube! Betrete die bunte Welt von Palworld, ein Ort, an dem faszinierende Kreaturen und grenzenlose Möglichkeiten auf dich warten. In dieser Serie begleiten wir dich auf einer unvergesslichen Reise durch diese lebendige Welt, voller Entdeckungen, Freundschaften und Herausforderungen.

In unserer heutigen Folge tauchen wir tief in die Geheimnisse von Palworld ein, befreunden uns mit mächtigen Pals und bauen unsere eigene Basis. Wir stellen uns spannenden Kämpfen, erforschen unberührte Landschaften und streben danach, der beste Paltrainer zu werden.

Erlebe mit uns, wie wir durch geschickte Strategien und die Stärke der Freundschaft jede Herausforderung meistern. Sei dabei, wenn wir neue Pals entdecken, einzigartige Biome erkunden und unsere Basis vor Eindringlingen schützen. Dieses Abenteuer in Palworld verspricht Spannung, Spaß und unzählige Momente zum Staunen.

Verpasse nicht die aufregenden Entdeckungen, die lebhaften Kämpfe und die tiefe Verbundenheit, die wir auf unserer Reise durch Palworld erleben. Wenn dir das Video gefällt, zeige deine Unterstützung mit einem Like, abonniere den Kanal und aktiviere die Benachrichtigungen, um keine Episode zu verpassen.

Bist du bereit, die Welt von Palworld mit uns zu entdecken? Dann lass uns gemeinsam auf dieses magische Abenteuer aufbrechen!

🌟🐾 #Palworld #Abenteuer #GamingEntdeckung #VesariiusGamerstube

Unterstütze den Kanal und genieße exklusive Vorteile, indem du Mitglied wirst: Kanalmitglied werden und exklusive Vorteile sichern.

🔗 Besuche meinen Kanal: https://www.youtube.com/c/VesariiusGamerstube

🔍 Folge mir für aktuelle Updates auf:

Discord: https://discord.gg/Wz6Yd7S
Facebook: https://www.facebook.com/Vesariius/
Instagram: https://instagram.com/Vesariius
Twitch.tv: https://www.twitch.tv/vesariius

💼 Affiliate-Links (Unterstütze den Kanal ohne Mehrkosten):
Instant Gaming: https://www.instant-gaming.com/igr/vesariius/

🎮 Mein Kanal bietet eine bunte Mischung aus Gaming, Hobbys und mehr. Mein Name ist Björn, und YouTube/Twitch sind meine Plattformen, um meine Leidenschaften mit dir zu teilen. Lass mir gerne einen Kommentar da und abonniere, um kein neues Video zu verpassen.

Danke für deine Unterstützung und bis zum nächsten Abenteuer!







Tags:
Dauergast in der Basis - Palworld 08
palworld gameplay
palworld base design
palworld breeding
pokemon with guns
palworld walkthrough
palworld deutsch
palworld german
palworld early access
palworld gameplay deutsch
palworld deutsch lets play
palworld deutsch gameplay
palworld german gameplay
palworld lets play german
palworld gameplay deutsch lets play
palworld early access gameplay
palworld german tipps
lets play
pal world



Other Statistics

Palworld Statistics For Vesariius Gamerstube

At present, Vesariius Gamerstube has 400 views spread across 10 videos for Palworld, and close to 3 hours worth of content for Palworld published on his channel. This is less than 0.56% of the total video content that Vesariius Gamerstube has uploaded to YouTube.