die GEL-GUN! + GLP hört mit YouTube auf??😭 |Portal 2: Community-Testkammern #37|

Channel:
Subscribers:
363
Published on ● Video Link: https://www.youtube.com/watch?v=8hD3wsa6U2I



Portal 2
Game:
Portal 2 (2011)
Category:
Let's Play
Duration: 10:17
20 views
6


Hier könnt ihr euch Portal 2 installieren, wenn ihr wollt: https://store.steampowered.com/app/620/Portal_2/?l=german


Portal 2 ist ein Spiel, wo man über eine Portal Gun verfügt und mithilfe von ihr die verschiedensten Gefahren und Aufgaben überstehen muss. Es gibt in Portal 2 einen Roboter namens Glados, der sich an der Chell (das ist die Person, die ich spiele) rächen will, weil sie ihn getötet hat! Doch auf einmal arbeiten sie beide zusammen! Haben sie einen unbekannten, gemeinsamen Feind? Und wer ist überhaupt für dieses ganze Forschungslabor verantwortlich? Und spielt diese Person noch eine größere Rolle? Alles weitere habt ihr bereits im Verlauf des Lets Plays erfahren! Allerdings spiele ich in diesem Video nicht das normale Portal 2, sondern ich spiele die Testkammern der Portal 2 Community. Das bedeutet, die Portal 2 Community hat eigene Level gebaut und Online gestellt. Evt werde ich auch mal ein Portal Level bauen. Aber jetzt viel Spaß mit dem Video!

LG: Adr¡







Tags:
gaming
portal 2 community testkammern
glp
glp hört mit youtube auf
das ende von glp
gel-gun
gel
coole testkammern
soundbug
neue sachen
4 testkammern



Other Statistics

Portal 2 Statistics For Adr¡

At this time, Adr¡ has 1,895 views for Portal 2 spread across 83 videos. The game makes up 20 hours of published video on his channel, roughly 18.88% of Portal 2 content that Adr¡ has uploaded to YouTube.