FIFA 21 - Die größten Gameplay Neuerungen

Subscribers:
335,000
Published on ● Video Link: https://www.youtube.com/watch?v=Q3G-JMYmwYs



FIFA 21
Game:
FIFA 21 (2020)
Category:
Let's Play
Duration: 5:34
15,753 views
558


Sommer ist wie Schach, nur ohne Fußball! Vergesst die Transfergerüchte und Trainingslager, FIFA21 verkürzt die viel zu lange Wartezeit bis zum nächsten Saisonstart! Wir haben alle Gameplay News zu EAs nächster digitalen Spielzeit für euch. Community-Wünsche, Feintuning und mehr Realismus - was das genau heißt, verraten euch die Inside PlayStation Übungsleiter.

Wenn ihr keines unserer Videos mehr verpassen wollt, einfach hier mit einem Klick abonnieren: http://www.youtube.com/c/InsidePlayStation?sub_confirmation=1

Bei uns hört der PlayStation-Content aber noch nicht auf! Es gibt viel zu erleben, also guckt doch auch mal auf den anderen Kanälen vorbei.

Trailer: https://www.youtube.com/c/PlayStationDeutschland
Blog: https://blog.de.playstation.com/
Facebook: https://www.facebook.com/PlayStationDE
Twitter: https://www.twitter.com/PlayStationDE
Instagram: https://www.instagram.com/PlayStationDE







Tags:
playstation deutschland
playstation kanal
ps4 kanal deutsch
playstation deutsch
inside ps
playstation kanal deutsch
insideps
playstation offiziell
gameplay
ps4
playstation 4
playstation
ps4 pro
inside playstation
playstation inside
fifa 21 preview
fifa 2021 gameplay ps4
gameplay fifa 2021
fifa 2021 gameplay
fifa 21 playstation
fifa 2021 gameplay trailer
ps4 fifa 21
fifa 21 new features