Gestrandet im Andromeda-Nebel ⭐ EMPYRION Galactic Survival ⭐ Deutsch

Subscribers:
5,950
Published on ● Video Link: https://www.youtube.com/watch?v=G_8vAytW_cU



Empyrion Galactic Survival
Category:
Let's Play
Duration: 22:26
984 views
32


Das erste richtige Space-Game auf dem Kanal! Der Vorbuddler crasht mal wieder auf einem fernen Planeten und muss von dort aus die Galaxie erobern...

Empyrion Playlist: http://empyrion.minenarbeit.de

Abo: http://abo.minenarbeit.de

Mehr zu Empyrion Galactic Survival: http://minenarbeit.de/letsplay/empyrion

-
SUPPORT
-

Du kannst Vorbuddlers Minenarbeit ganz einfach unterstützen: Entweder über eine PayPal-Spende, oder ganz einfach über deinen nächsten Amazon-Einkauf. Infos dazu findest du auf der Homepage http://minenarbeit.de

Aber natürlich freue ich mich auch über Likes und Abos - und außerdem lese ich alle Kommentare!

-
KAPITEL
-

0:00 Absturz
0:40 Hey Ho
4:40 Erste Ressourcen
7:38 Crafting
13:26 Unterschlupf
14:19 Tech-Tree
19:11 Motorrad

-
IN DIESER EPISODE
-

Die Atmosphäre auf dem Planeten Takese ist freundlich, die Bewohner sind es größtenteils auch, also was soll schon schief gehen? Wir nehmen ein paar Sachen aus der kaputten Raumkapsel und machen uns daran, den Aufträgen des #Robinson Protokolls zu folgen.

Schon bald finden wir die ersten Ressen und lernen, uns im Inventar zurecht zu finden und die ersten Werkzeuge herzustellen. Der Weg führt uns zu einem Wrack, bei dem wir Unterschlupf finden und uns in Ruhe den Tech-Tree ansehen können.

Mit dem Motorrad geht es dann eine flotte Runde über die weite Steppe. Die Umgebung sieht schon mal sehr vielversprechend aus. Ach ja, Dinosaurier gibt es auch :)

-
INFOS ZUM FILM
-
Filmtitel:
Gestrandet im Andromeda-Nebel

Episode:
1

Staffeltitel:
Let's Play Empyrion Galactic Survival Deutsch, Staffel 1

Typ:
Kommentiertes Gameplay, Let's Play

Produzent:
Minenarbeit, #Vorbuddler

Sprache:
Deutsch

-
INFOS ZUM GAME
-

Spiel:
Empyrion Galactic Survival

Version:
Alpha 12

Hersteller:
Eleon Game Studios

Genre:
Open-World Science Fiction Survival, Singleplayer, Einzelspieler

Beschreibung:
Wir befinden uns 2,5 Millionen Lichtjahre von der Erde entfernt im Andromeda-Nebel, wo wir nach der geheimnisvollen Welt Empyrion suchen.
Es ist praktisch vorprogrammiert, dass es bei einer solch weiten Mission zu unvorhergesehenen Ereignissen kommt. Aus ungeklärter Ursache verlieren wir unser Raumschiff und bedauerlicherweise auch die Crew! Als einziger Überlebender bruchlandet der Vorbuddler auf dem Planeten Takese und muss sein Schicksal in die eigene Hand nehmen.
Im Laufe der Zeit lassen wir uns häuslich nieder, bauen Raumschiffe und treiben Handel mit den Einheimischen Völkern. Davon sind uns allerdings nicht alle wohlgesonnen.

-
DER MINENARBEIT KANAL
-

Kanalseite: https://youtube.com/minenarbeit
Playlists: http://playlists.minenarbeit.de
Community-Tab: https://www.youtube.com/Minenarbeit/community

SENDEPLAN: http://minenarbeit.de/sendeplan
Homepage: http://minenarbeit.de

TWITTER: https://twitter.com/minenarbeit

-
NOCH MEHR
-

Satisfactory: http://satisfactory.minenarbeit.de
Ark Survival Evolved: http://minenarbeit.de/letsplay/ark
Green Hell: http://greenhell.minenarbeit.de







Tags:
lets play empyrion galactic survival deutsch
lets play empyrion deutsch
empyrion deutsch 2020
empyrion deutsch
empyrion - galactic survival deutsch
empyrion galactic survival
empyrion
empyrion alpha 12 deutsch
empyrion playlist deutsch
empyrion german
empyrion minenarbeit
empyrion vorbuddler
empyrion galactic survival deutsch
vorbuddler
minenarbeit
vorbuddlers minenarbeit
andromeda nebel
empyrion takese
empyrion start
robinson protokoll



Other Statistics

Empyrion Galactic Survival Statistics For Minenarbeit Gaming

Currently, Minenarbeit Gaming has 13,718 views for Empyrion Galactic Survival across 19 videos. Empyrion Galactic Survival has approximately 8 hours of watchable video on his channel, less than 0.94% of the total video content that Minenarbeit Gaming has uploaded to YouTube.